sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 ich hab das Kommentar von Chipy mehr auf melAnubis bezogen. Den hab ich in der Soap überhaupt noch nicht posten sehen. Ähm Sfisch geborener warum willst du net kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 Update: 1. ICH 2. Chippy 3. Quoth 4. Lilli 5. IngH 6. Tauron 7. Pinnie 8. Hawky 9. Ente 10. mixki 11. Gany 12. Gany's Geist 13. allesweg 14. Beebof 15. Wo is mein Fleisch 16. DerWolf 17. darkeldar 18. Kugel 19. Wolve 20. Felicie 21. Crash 22. Anubis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 @chip: in letzter zeit lese ich dich auch nich wirklich oft in der soap Jo ich meinte melAnubis Ne ich bin nicht mehr so regelmäßig wie früher da, aber ich bin immerhin schon seit Folge 12 oder so dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Soooo, ich hab dann mal das Skript von Jaraz reaktiviert. Also wer mit abstimmen möchte wann das ganze Statt findet, trägt sich bitte hier ein. [edit] Ups - Signatur sollte schon noch an sein... Hab den Link übrigens wieder in meine Signatur aufgenommen, damit ihr nicht so suchen müsst... [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *hust* So, habe mich auch mal eingetragen... *schnell wieder ins Bett verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *reinhüpf* fürs Treffen eingetragen *raushüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich hab mich jetzt mal durchgehend für alle Termine eingetragen! Werde das später genauer kontrollieren! So die Karte hat gestern bereits die Umlaufbahn verlassen und schwebt wohl gerade bei Pinnie rum! Der trägt dann mal alle Düsseldorfer ein und wehe er vergisst einen! :mod: EDIT: Können die Personen ab Position 3 mir bitte per PM mal ihre Emailaddy schicken, dann nehm ich die Koordinierung der Karte weiter in die hand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich glaub ich komm net mit. 1. vielleicht pass ich doch net so in die Runde 2. my Mam lässt mich sowieso net mit *grybl* obwohl ich dann scho 17 bin *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 [...]Können die Personen ab Position 3 mir bitte per PM mal ihre Emailaddy schicken, dann nehm ich die Koordinierung der Karte weiter in die hand! DU willst ko... kooor... koordinieren? :beagolisc Sag doch direkt, dass du keine Lust auf ein Treffen hast. *zwinker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 So die Karte hat gestern bereits die Umlaufbahn verlassen und schwebt wohl gerade bei Pinnie rum! Der trägt dann mal alle Düsseldorfer ein und wehe er vergisst einen! :mod: EDIT: Können die Personen ab Position 3 mir bitte per PM mal ihre Emailaddy schicken, dann nehm ich die Koordinierung der Karte weiter in die hand! Nö. Ich bin dann ja schon eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich auch. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 So, auch eingetragen. Für die Karte einfach Köln vormerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Okay, die Karte ist im Moment bei Lilli wird heute abend an Ingh weitergeschickt, welcher sie an Quoth weiterschickt und diese an tauron! Irgendjemand kann ja dann Köln für Gany eintragen und München für die Münchener! tauron schickt sie dann für einen Zwischenstand bitte an mich zurück! Mensch hab ich das alles im Griff! :uli :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Okay, die Karte ist im Moment bei Lilli wird heute abend an Ingh weitergeschickt, welcher sie an Quoth weiterschickt und diese an tauron! Irgendjemand kann ja dann Köln für Gany eintragen und München für die Münchener! tauron schickt sie dann für einen Zwischenstand bitte an mich zurück! Mensch hab ich das alles im Griff! :uli :marine *mal rumhypf* Mich habt ihr noch vergessen... Also ein Punkt noch bei Düren bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 *mal rumhypf* Mich habt ihr noch vergessen... Also ein Punkt noch bei Düren bitte... :roolleyes: Hier wird keiner vergessen! Ich will das doch nur als Zwischenstand wiederhaben! Düren schaff ich ungefähr noch zu treffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ein wahres Organisationstalent! Mein Held! *anhimmel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hiermit möchte ich mich schonmal bei den männlichen Soapies entschuldigen wenn alle weiblichen Soapies dann auf dem Treffen nur mich anhimmeln werden! :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hiermit möchte ich mich schonmal bei den männlichen Soapies entschuldigen wenn alle weiblichen Soapies dann auf dem Treffen nur mich anhimmeln werden! :marine :bimei Lass mich kurz überlegen - nein :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Alle, ausser Gany! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 öhm...ach ich sag da besser nichts zu... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hier wird keiner vergessen! Ich will das doch nur als Zwischenstand wiederhaben! Düren schaff ich ungefähr noch zu treffen! Dann vergess Dortmund nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 öhm...ach ich sag da besser nichts zu... :floet: Das ist kein definitives Nein! Also, alle, ausser Gany! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Das ist kein definitives Nein! Also, alle, ausser Gany! Richtig. Setz das bitte mit irgendwie auf die Karte drauf Nicht dass nachher wer das Gegenteil behauptet Aber wenn die Ente ja nicht kommt, hab ich ja schon mal was weniger Stress mit euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Warum solltest du mit mir stress haben? :floet: Hab ich dir schon gesagt wie entzückend-goldig-süß dein neues Avatar aussieht Gany? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Enton - biste sicher dass deine Mom dich nicht gehen lässt? Wo genau in Oberfranken wohnst du denn (jetzt mal so die nächst größere Stadt mit Bahnhof)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge