Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab das Kommentar von Chipy mehr auf melAnubis bezogen. Den hab ich in der Soap überhaupt noch nicht posten sehen. ;)

Ähm Sfisch geborener warum willst du net kommen?

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Update:

1. ICH

2. Chippy

3. Quoth

4. Lilli

5. IngH

6. Tauron

7. Pinnie

8. Hawky

9. Ente

10. mixki

11. Gany

12. Gany's Geist

13. allesweg

14. Beebof

15. Wo is mein Fleisch

16. DerWolf

17. darkeldar

18. Kugel

19. Wolve

20. Felicie

21. Crash

22. Anubis

Geschrieben
@chip: in letzter zeit lese ich dich auch nich wirklich oft in der soap :P

Jo ich meinte melAnubis :)

Ne ich bin nicht mehr so regelmäßig wie früher da, aber ich bin immerhin schon seit Folge 12 oder so dabei :D

Geschrieben

Soooo, ich hab dann mal das Skript von Jaraz reaktiviert. Also wer mit abstimmen möchte wann das ganze Statt findet, trägt sich bitte hier ein.

[edit]

Ups - Signatur sollte schon noch an sein... :rolleyes:

Hab den Link übrigens wieder in meine Signatur aufgenommen, damit ihr nicht so suchen müsst... ;):D

[/edit]

Geschrieben

Ich hab mich jetzt mal durchgehend für alle Termine eingetragen!

Werde das später genauer kontrollieren! :D

So die Karte hat gestern bereits die Umlaufbahn verlassen und schwebt wohl gerade bei Pinnie rum! Der trägt dann mal alle Düsseldorfer ein und wehe er vergisst einen! :mod:

EDIT:

Können die Personen ab Position 3 mir bitte per PM mal ihre Emailaddy schicken, dann nehm ich die Koordinierung der Karte weiter in die hand! ;)

Geschrieben
[...]Können die Personen ab Position 3 mir bitte per PM mal ihre Emailaddy schicken, dann nehm ich die Koordinierung der Karte weiter in die hand! ;)
DU willst ko... kooor... koordinieren? :beagolisc Sag doch direkt, dass du keine Lust auf ein Treffen hast. *zwinker*
Geschrieben
So die Karte hat gestern bereits die Umlaufbahn verlassen und schwebt wohl gerade bei Pinnie rum! Der trägt dann mal alle Düsseldorfer ein und wehe er vergisst einen! :mod:

EDIT:

Können die Personen ab Position 3 mir bitte per PM mal ihre Emailaddy schicken, dann nehm ich die Koordinierung der Karte weiter in die hand! ;)

Nö. Ich bin dann ja schon eingetragen :rolleyes::D

Geschrieben

Okay, die Karte ist im Moment bei Lilli wird heute abend an Ingh weitergeschickt, welcher sie an Quoth weiterschickt und diese an tauron!

Irgendjemand kann ja dann Köln für Gany eintragen und München für die Münchener!

tauron schickt sie dann für einen Zwischenstand bitte an mich zurück!

Mensch hab ich das alles im Griff! :uli :marine :D

Geschrieben
Okay, die Karte ist im Moment bei Lilli wird heute abend an Ingh weitergeschickt, welcher sie an Quoth weiterschickt und diese an tauron!

Irgendjemand kann ja dann Köln für Gany eintragen und München für die Münchener!

tauron schickt sie dann für einen Zwischenstand bitte an mich zurück!

Mensch hab ich das alles im Griff! :uli :marine :D

*mal rumhypf*

Mich habt ihr noch vergessen... Also ein Punkt noch bei Düren bitte... :rolleyes:

Geschrieben
*mal rumhypf*

Mich habt ihr noch vergessen... Also ein Punkt noch bei Düren bitte... :roolleyes:

Hier wird keiner vergessen! Ich will das doch nur als Zwischenstand wiederhaben! ;)

Düren schaff ich ungefähr noch zu treffen!

Geschrieben

Hiermit möchte ich mich schonmal bei den männlichen Soapies entschuldigen wenn alle weiblichen Soapies dann auf dem Treffen nur mich anhimmeln werden! :marine :D :bimei

Geschrieben
Hiermit möchte ich mich schonmal bei den männlichen Soapies entschuldigen wenn alle weiblichen Soapies dann auf dem Treffen nur mich anhimmeln werden! :marine :D :bimei

Lass mich kurz überlegen - nein :D :floet:

Geschrieben
Hier wird keiner vergessen! Ich will das doch nur als Zwischenstand wiederhaben! ;)

Düren schaff ich ungefähr noch zu treffen!

Dann vergess Dortmund nicht ;)

Geschrieben
Das ist kein definitives Nein! :P

Also, alle, ausser Gany! :D

Richtig. Setz das bitte mit irgendwie auf die Karte drauf :P

Nicht dass nachher wer das Gegenteil behauptet :D

Aber wenn die Ente ja nicht kommt, hab ich ja schon mal was weniger Stress mit euch ;)

Geschrieben

@Enton - biste sicher dass deine Mom dich nicht gehen lässt? Wo genau in Oberfranken wohnst du denn (jetzt mal so die nächst größere Stadt mit Bahnhof)?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...