Crash2001 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 aber...aber...aber...ich bin doch gar keine Düsseldorferin...Nicht Düsseldorf oder Vorort davon? :confused: *sich mal am Kopf kratz* Wo denn sonst? Hmmm.... na ja, aber stehst anscheinend ja trotzdem schon drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Nicht Düsseldorf oder Vorort davon? :confused: *sich mal am Kopf kratz* Wo denn sonst? Hmmm.... na ja, aber stehst anscheinend ja trotzdem schon drin. nö...daneben....aber mit dem ersten buchstaben kann ich mich noch abfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ich bin trotzdem dafür, daß wir das Treffen bei Crash machen. Ich fahr da eigentlich wegen den Leuten hin, nicht weil ich was anderes sehen will. :mod: naja eigentlich isses auch wurscht... aber dann sollte crash 1. das carport abreißen damit mehr platz für autos da is und 2. nen größeren pool als den fischteich anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Wer braucht die Karte denn noch? Da ich nicht weiss ob ich schon drin stehe bräuchte ich die Karte mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Da ich nicht weiss ob ich schon drin stehe bräuchte ich die Karte mal Du brauchst die Karte nicht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Also da ich ma annehm, dass ich schon n punkt bei hamburg hab, brauch ich die karte wohl nicht mehr. Wenn doch dann her damit Orttechnisch isses mir eigentlich voll banane solang es halt relativ mittig zwischen München und Hamburg liegt sag ich mal. Weil ganz nach München eiern ist irgendwie doof für mich. trotz firmenwagen.. wobei ich könnt na klar auch fliegen, wenn mich wer am flughafen abholt. das kost mich als lufthansa angehöriger ja auch nix so und nun ab inne falle... tipfehler liegen an den 5% alkohol im kopp grad... ja und ich meine prozent .. nicht promille...herrlich war das ne feir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 [...]aber dann sollte crash 1. das carport abreißen damit mehr platz für autos da is und 2. nen größeren pool als den fischteich anbieten 1.) Hat Carport einen männlichen Artikel => der Carport. 2.) Ich werde den Carport ganz bestimmt nicht für dich einreissen. 3.) Es existieren genug Parkplätze hier und wer früh genug da ist kann halt auf dem Hof parken (wenn er/sie sich zutraut da wieder herauszukommen). 4.) Wenn du die Kosten übernimmst, machen wir hier gerne einen Pool hin. 5.) Wenn dir hier was nicht passt, kannst du ja gerne eine andere Location vorschlagen bzw. zur Verfügung stellen. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2005 4.) Wenn du die Kosten übernimmst, machen wir hier gerne einen Pool hin. Super Idee! Hat nicht wer ein grösseres Planschbecken? :marine Kurzer Zwischenstand: Wir erwarten spannend die upgeloadete Karte von RAGGY!!!!! :mod: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Nachtrag: Ich bin dafür, dass grueni und hawkili diesmal nicht an die Musikanlage dürfen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 1.) Hat Carport einen männlichen Artikel => der Carport. 2.) Ich werde den Carport ganz bestimmt nicht für dich einreissen. 3.) Es existieren genug Parkplätze hier und wer früh genug da ist kann halt auf dem Hof parken (wenn er/sie sich zutraut da wieder herauszukommen). 4.) Wenn du die Kosten übernimmst, machen wir hier gerne einen Pool hin. 5.) Wenn dir hier was nicht passt, kannst du ja gerne eine andere Location vorschlagen bzw. zur Verfügung stellen. :mod: 1.) heißt das einreißen... nur riss wird mit doppel s geschrieben 2.) dann räum wenigstens schonmal die fische aus dem teich, damit da mehr platz drin is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Wird auch nicht abgerissen - egal wie man das schreibt. Die Fische bleiben im Teich. Genau wie die Schnecken, Molche, Frösche u.s.w. Wir haben schliesslich nicht umsonst 2 Badeseen in der Nähe in denen man sich abkühlen kann. Und falls dir die zu warm sein sollten, kann ich nur die Rur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 *nachles* Hm, hat mich denn eigentlich auch schon jemand auf dieser ominösen Karte eingetragen? /me ist übrigens auch für's Zelten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 @Jusky: Also rein theoretisch, da du ja zu der Düsseldorfer Fraktion gehörst, schon. Aber obs praktisch auch eingetragen ist, da kann ich auch nichts zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Zelten wär ok - dann allerdings möglichst nicht nur für eine Nacht, damit sich das Aufbauen auch lohnt @Jusky: Du stehst drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Zelten wär ok - dann allerdings möglichst nicht nur für eine Nacht, damit sich das Aufbauen auch lohnt @Jusky: Du stehst drauf Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 wie wärs, wenn die mal auf ner inetseite zur verfügung steht? O.o so ne mailerei ist da eher unsinnig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Öhm hat Quoth die Karte eigentlich bekommen, oder is die Mail wieder in unserem Server hängen geblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Nö - die hatte ich, hab sie aber schon weitergeleitet gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 wie wärs, wenn die mal auf ner inetseite zur verfügung steht? O.o so ne mailerei ist da eher unsinnig ^^ Die Mailerei ist ja nur dafür da, dass sich die Leute mit etwas "unbekannteren" Wohnorten eintragen können. Ansonsten verweise ich auf Popeyes letzten Post in diesem Thread :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Die Mailerei ist ja nur dafür da, dass sich die Leute mit etwas "unbekannteren" Wohnorten eintragen können. das wölvchen meinte mit online eintragen, also klich auf ort und save in PHP oder sowas in der art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Wäre nicht schlecht. Also falls jemand weiss, wei man sowas macht... ICh habe jedenfalls keine Ahnung wie das geht. Und das PHPBB2 konnte ich am We auch nicht installieren, da der Datenbankserver von meinem Webspace nicht verfügbar war. Der wurde neu aufgesetzt oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Wäre nicht schlecht. Also falls jemand weiss, wei man sowas macht... ICh habe jedenfalls keine Ahnung wie das geht. Und das PHPBB2 konnte ich am We auch nicht installieren, da der Datenbankserver von meinem Webspace nicht verfügbar war. Der wurde neu aufgesetzt oder so. ich glaube php hat eine funktion um auf grafiken zu malen. dann merkst du dir die klick-position und malst da was hin. wenn das nicht geht kannst du noch ganz viele tabellenzellen nehmen und das bild in den hintergrund legen. je nach klick färbst du die tabellenzelle oder schreibst was rein. wobei variante 1 eleganter ist :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2005 Wir warten nur auf RAGGY, das er die auf seine Soapie-Seite hochlädt! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 @Felicie: Hmmm... muss ich mich mal was mit beschäftigen. Das zeichnen wäre denke ich mal noch das einfachste davon. Muss mal schauen, obs irgendwo eine Funktion dafür gibt, die die aktuelle Position innerhalb der Grafik ermittelt... (Falls nicht für dieses Treffen, dann vielleicht für weitere Treffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 @Felicie: Hmmm... muss ich mich mal was mit beschäftigen. Das zeichnen wäre denke ich mal noch das einfachste davon. Muss mal schauen, obs irgendwo eine Funktion dafür gibt, die die aktuelle Position innerhalb der Grafik ermittelt... (Falls nicht für dieses Treffen, dann vielleicht für weitere Treffen) *gg* am besten noch mit einer funktion die den perfekten mittelpunkt errechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge