Felicie Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 So mal auf dem Speicher verschwind und mein Waffel(Keks) Kostüm such du möchtest also gerne in schokolade ertränkt werden? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 pöh, ihr schokoladenbanausen...dan gehen mixki und ich eben allein und ihr bekommt nix ab Ich war zwar schon mal da, aber würde mich dem dann auch anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ich war da noch nicht, würde aber gerne mal hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Also waere die Planung dann: - irgendwann in Koeln vor dem Schokoladenmuseum treffen - Reingehen, Schokolade essen und Spass haben - Nach dem Museum -> Fahrt zu Crash2001 und gemuetliches Miteinander im Garten Oder habe ich das falsch verstanden? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 Also waere die Planung dann: - irgendwann in Koeln vor dem Schokoladenmuseum treffen - Reingehen, Schokolade essen und Spass haben - Nach dem Museum -> Fahrt zu Crash2001 und gemuetliches Miteinander im Garten Oder habe ich das falsch verstanden? :confused: Du hast nur vergessen: - Pinnie durch den Kakao ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Also waere die Planung dann: - irgendwann in Koeln vor dem Schokoladenmuseum treffen - Reingehen, Schokolade essen und Spass haben - Nach dem Museum -> Fahrt zu Crash2001 und gemuetliches Miteinander im Garten Oder habe ich das falsch verstanden? :confused: So verstehe ich das auch... Obs Sinn macht, bleibt mal dahin gestellt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ach nööö, nicht schon wieder das Schokoladenmuseum... War da bestimmt schon in den letzten 2 Jahren mind. 4-mal drin... Und so spannend ist es ja auch nicht; es sei denn Lindt macht mal wieder eine Pralinenverkostung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 @gany, jusky es war ja auch nur ein vorschlag können auch was anderes machen... wir können uns auch nur bei crashi treffen, aber mixki hatte ja vorgeschlagen noch was anderes zu machen. @gany wo ist denn dein sinnproblem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Also an sich finde ich die Idee ganz klasse. Fuer die, die nicht ins Museum wollen, kann man ja festhalten, dass sie sich schon bei Crash einfinden. Schliesslich kann man es ja nicht jedem recht machen. Solange das ganze dann recht frueh im Nachmittagsbereich startet, ist auch Zeit genug da, sowohl ins Museum zu gehen, wie auch abends noch bei Crash zu feiern. Aber fuer andere Vorschlaege bin ich natuerlich gerne offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Aber fuer andere Vorschlaege bin ich natuerlich gerne offen. Kart fahrn!!! obwohl so ein schokoladenbrunnen auch sehr verführerisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Kart fahrn!!! fürs kartfahren bist du hier aber im falschen thread :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Also an sich finde ich die Idee ganz klasse. Ich auch Zwar hatte ich bei dem Museumvorschlag eher an informationstechnische Sachen gedacht, aber Schokolade bin ich grundsätzlich nie abgeneigt Und wer keine Lust dazu hat kann meinetwegen auch gerne schon vorglühen. Dann wirds für uns umso lustiger wenn wir ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 so, auf der D'Land-Karte hab ich mich auch mal verwirklicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 so, auf der D'Land-Karte hab ich mich auch mal verwirklicht. "verwirklicht" oder verewigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 es scheint sich wohl immer mehr abzuzeichnen, dass es bei crash stattfinden wird, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 es scheint sich wohl immer mehr abzuzeichnen, dass es bei crash stattfinden wird, was? dann heul net rum sondern kümmer dich mal um was anderes! http://www.immoharz.de/cgi-bin/immo_suche.cgi?func=hit&id=942 also die beschreibung liest sich echt genial finde ich... man kann viel machen und unseren garten zum grillen haben wir trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 ja danke, murmel. ich hab grad die orga für n größeres treffen am hals, da hab ich ehrlich gesagt keinen nerv, noch ne 2. orga zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 dann heul net rum sondern kümmer dich mal um was anderes! Da habe ich grad noch ne Idee: Was haltet ihr denn von so Sylt oder so? Da könnte man ne schöne Wattwanderung (und für die Wagemutigen auch nen Wattritt und für die Langweiler ne Kutschfahrt ) hin machen und dann alle g'meinsam im Heuhotel schlafen Da müßte man sich halt zusätzlich nach den Gezeiten richten und für die aus Süddeutschland wärs ziemlich weit... Aber vielleicht fällt mir ja auch noch mehr ein *weitergrybl* Und den Harzvorschlag finde ich eigentlich auch nicht so schlecht. Das dann ja schon richtig schön Urlaub statt nur nen Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Sylt liegt ein bisschen zu dezentral Die Idee wäre für eine Woche gemeinsamen Urlaub oder so schon interessant, aber nur für ein oder zwei Tage ist das für viele wohl zu weit (Heuhotel wäre allerdings für mich "ein wenig" ungünstig ) Ich selbst könnte bestenfalls Campen am A**** der Welt anbieten. Nicht, dass es kein schöner A**** wäre - aber es ist ziemlich besch..eiden dahin zu fahren. Harz fände ich ganz okay -- btw. wo ist eigentlich TheNightfly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 ich war auch noch nie da, aber ich hab gehört, dass man da auch schoki probieren darf... *an schokoholiker zeiten denk*Ja das habe ich auch gehört... Und angeblich sollen die einen Schokibrunnen haben... *lechz* [edit] Also sind die Informationen sogar wahr :beagolisc Also an sich finde ich die Idee ganz klasse. Fuer die, die nicht ins Museum wollen, kann man ja festhalten, dass sie sich schon bei Crash einfinden. Schliesslich kann man es ja nicht jedem recht machen. Solange das ganze dann recht frueh im Nachmittagsbereich startet, ist auch Zeit genug da, sowohl ins Museum zu gehen, wie auch abends noch bei Crash zu feiern. Aber fuer andere Vorschlaege bin ich natuerlich gerne offen. Also von meiner Seite aus wäre das okay. Dann könnte ich zwar nicht ins Schokimuseum mit kommen, aber da könnte ich ja sonst vorher oder danach mal mit paar Freunden hinfahren... [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ich selbst könnte bestenfalls Campen am A**** der Welt anbieten. Nicht, dass es kein schöner A**** wäre - aber es ist ziemlich besch..eiden dahin zu fahren. ich klär mal ab, wie das bei meinem nördlicheren (und n bissl zentralerem) Kringel mit campen am AdW ausschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Wo wir dabei sind: Kugel bei deinen Eltern da gegenüber uffn Feld ist doch sicher auch genügend Platz, oder? Das ist sooo eine schöne Landschaft *schwärm* Und die freuen sich bestimmt wenn die mal wieder junges Volk ums Haus haben ingH: Ja ich habe ja gesagt dass es nicht zentral ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 ich finde mixkis vorschlag super. aber das wird wohl wirklich daran scheitern, dass das für unsere süddeutschen hier zu weit ist. vielleicht können wir ja nächstes jahr oder so mal ne soapwoche machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 [...]vielleicht können wir ja nächstes jahr oder so mal ne soapwoche machen Pünktlich zum 250sten Thread dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Pünktlich zum 250sten Thread dann? joa, das wäre doch mal ne Maßnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge