Gast -andmaN Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hi @ All! Ich soll so schnell wie möglich ne Liste der beliebtesten und besten VBA-Word Bücher zusammenstellen! ...Bitte um Vorschläge! :cool: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -andmaN Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 :uli :marine :uli :marine :uli ...vielen Dank für eure hilfreichen Vorschläge! *lol* ...ich hab mich übrigens für das Buch "VBA mit Word" von Andreas Janka aus dem Galileo Computing Verlag entschieden! :uli :marine :uli :marine :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Rofl *g* mir gings hier aber auch schonmal so... :nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnJagger Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Möchte jemand ein Brot mit beleidigter Leberwurst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissy66 Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 (zur Not vbcity.com forum) ansonsten mal nach "vba handguide" googeln ... Nachschlagewerk, worueber ich jetzt mal gestolpert bin, was ich ganz nuetzlich finde um schon gelernte Konzepte aus anderen Sprachen in vba anzuwenden (wenn ich mich jemals mit vba rumschlagen sollte, statt mit C/CPP) vielleicht gibts auch bei Markt und Technik in der Leseecke nen vba-Buch zum online lernen ... die ham generell immer so coole Beispiele in den 21-Tage-Buechern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissy66 Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 ... beim gallileo-Verlag, da hat mein Bruder seine vba-Buecher meistens bestellt ... oder bei microsoft press ma gucken (aber Vorsicht, die Buecher sind vielleicht sehr fett und detailliert, sodass man nicht weiss, wo der rote Faden ist, wenn man anfaengt) Frohe Ostern & liebe Gruesse, sissy66. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnJagger Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 (zur Not vbcity.com forum) ansonsten mal nach "vba handguide" googeln ... Nachschlagewerk, worueber ich jetzt mal gestolpert bin, was ich ganz nuetzlich finde um schon gelernte Konzepte aus anderen Sprachen in vba anzuwenden (wenn ich mich jemals mit vba rumschlagen sollte, statt mit C/CPP) vielleicht gibts auch bei Markt und Technik in der Leseecke nen vba-Buch zum online lernen ... die ham generell immer so coole Beispiele in den 21-Tage-Buechern Häh... :confused: So kommt er auch nicht an seine BücherLISTE. Darum geht doch einzig und allein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -andmaN Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 :e@sy Woah ... es gibt ja doch Leben in der "Basic-Gemeinde" ... Naja, wie gesagt, hab mich jetzt entschieden und bin, falls es jmd. interessiert, sehr zufrieden mit dem Buch! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.