Schef Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo, wer kann mir Infos zur Projektdoku geben. Am besten wäre ein Beispiel von früherer Abschlussprüfung, was so ca. 80-90% bei der IHK bekommen hat. Werde diese Doku dann nicht an dritte weitergeben, sondern nur als Vorlage für meine Dokumentation benutzten. - Pflichtenheft ? beispiel wäre auch super ! kann mir jmd weiterhelfen ? mfg schef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 kann mir jmd weiterhelfen ? Einen Cherz will er sich machen ... Im Ernst: Wie soll Dir jemand überhaupt helfen können, wenn Du nicht einmal Fachrichtung und Wohnort (IHK) im Profil angibst?!? gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *timmi zustimm* Was bringt es Dir, wenn Du dir meine Doku anschaust und evtl. kopierst und diese vollkommem gegen die Auflagen "deiner" IHK verstösst? Einige Infos wären sehr hilfreich. IHK und was Du genau wissen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtra Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 wie kann es nach 3 jahren ausbildung eigentlich sein, dass du nicht in der lage bist, selbständig und ohne vorlage ein pflichtenheft zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eviltrooper Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 öhhh ich hab sowas auch noch nie gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 öhhh ich hab sowas auch noch nie gemacht Du bist auch FiSi, da ist das der Normalfal - bei FiAes ist jedoch der Normalfall, daß sie es gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Du bist auch FiSi, da ist das der Normalfal - bei FiAes ist jedoch der Normalfall, daß sie es gemacht haben.So normal ist das nicht. Während meiner Umschulung habe ich nicht ein einziges Pflichtenheft erstellt. Ich habe mir das erst im Praktikum zeigen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eviltrooper Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 gibts irgendwo ein paar dokus.. wo man sich mal so einen kleinen Überblick verschaffen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schef Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 oh oh oh ... ich bin FISI... IHK - frankfurt ich will keine doku oder sonst was kopieren, will mir mal anregungen holen von euren dokus wie ich meine schreiben soll...sonst nichts ! pflichtenheft hab ich noch nie geschrieben sorry ! ich weiß jedenfalls was das ist, die meisten in meiner klasse wissen das noch nicht mal aber typisch frankfurt halt *g*...ne quatsch spaß bei seite.. wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir einfach dokus schicken könntet !! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Lad dir doch einfach selbst die passenden runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schef Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 danke.... ! kannte den link doch net...jetzt kann ich selber runterladen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.