BAIT Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hi @ All, ich hab mal ne kurze frage, besteht die Möglichkeit zwei recordsets miteinander zu vergleichen? Und wenn ja wie geht das? Thx für eure Tipps... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ja klar geht das es komm nur darauf an wie du das machen willst. Du kannst das Recordset direkt vergleichen: if Recordset1 = Recordset2 then Blaaaaa endif oder Felderweise dim gleich as boolean for i = 0 to Felder if Recordset1(i) <> Recordset2(i) then gleich = false endif next und wenn du das ganze vergleichen willst, kannst du einfach sowas machen: while Recordset1.EOF = FALSE and Recordset2.EOF = FALSE if Recordset1 <> Recordset2 then gleich = FALSE endif wend Also so würd ich das einfach mal ausprobieren, ob der direkte vergleich geht so wie in 2 Beispielen von mir weiß ich nicht habs nur mal so gedacht aber das Felderweise müsste 100%ig klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.