G@t€_Cr@sh€r Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 wie bekomme ich einen Anderen Status???????? Newbie is ja wohl voll blöd BITTE HELFT MIR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 ich glaub ab 50 Beiträgen bekommst du den nächsten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FAIN04 Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Moin moin, In erster Linie bekommt man einen anderen Status, wenn mann ein vernünftigen Betreff wählt :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G@t€_Cr@sh€r Geschrieben 20. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2001 was schaustn so böse war doch nur ne frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Also das was als nächstes kommt willst Du auch nicht sein. Wird erst ab ich glaub 75 oder 100 Beiträgen besser. Musst Dich halt beteiligen ! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Den nächsten kriegste ab 10. Was für 'n status das ist sag ich nicht, sollst ja auch deinne Spaßß haben . Ebenso für die anderen. bis IT-GOTT dauert aber eh noch 'n bisschen. PS: Jeder hat klein angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G@t€_Cr@sh€r Geschrieben 20. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2001 na das heißt also das ich jetzt noch 4 mal was schreiben muss okay ich versuch sogar was qualitatives zu schreiben okay!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 10 haste ja schon.. passwortvergesser! hört sich doch IT-Newbie besser an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Mein Favorit ist "MR.Bluescreen". da kommen erinnerungen an meinen alten P166 hoch *schwelginalteneinnerungen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G@t€_Cr@sh€r Geschrieben 20. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2001 Passwortvergesser NA Toll!!!! wenn muss man hier bestechen damit man glaich einen tollen Namen bekommt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Die Mods und Admins sind leider alle unbestechlich, soweit Ich weiß. Naja, Augen zu und durch... PS: Das CH ist eine gute gelegenheit um seine Zahl zu erhöhen. (War es jedenfalls mal, das hast aber nicht von mir ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Ich habe Dir von vornherein gesagt das die nächsten Namen auch noch nicht so toll sind. Aber da mussten wir alle durch . Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toatsu Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 gibt es echt leute die sich wegen dieser "bewertung" aufregen??? ich kann so was nicht verstehen ... seht es einfach als gegeben und nicht aenderbar an ... basta *g* den inhalt der bewertung nimmt doch eh keiner ernst. als ob man anhand der bewertung sehen koennte ob jemand ahnung hat oder nicht ... dann muss das ego halt mal ein bissel was einstecken *g* greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 ist ja eigentlich auch unwichtig, solang man nicht im Laden mit "ich bin Mr Bluescreen und kein passwortvergesser" zahlen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G@t€_Cr@sh€r Geschrieben 20. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2001 @kim² CH was ist CH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 ich bin mal so frei und beantworte die frage so ganz frech.. CH = Coffeehouse bei den Off Topic Foren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 och nöö... probleme kann man sich auch machen!!! das ist doch jetzt echt humbug sich wegen eines "niederen" status' aufzuregen! sieh es doch positiv: ich habe damals bei jedem mal wo ich einen neuen "titel" bekommen hab und der fast genauso "dämlich" war wie der vorherige einfach nur geschmunzelt...und es überlebt... und jetzt? da kommst du auch noch hin... aber nicht mit so sinnlosen postings, das ist doch blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 ok, ich denke das reicht an dieser Stelle! Und GateCrusher, bitte wähle aussagekräftige Titel für deine Postings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.