Cori Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo, ich hab eine Frage zur Ressourcenplanung bzw. Kostenrechnung meines Abschlußprojekts. Es werden (schon lange) lokal installierte Office Lizenzen von diesen Rechnern entfernt und statt dessen als Lizenzen auf einem Metaframe Server eingesetzt. Die Rechner von denen die Lizenzen entfernt wurden verbindung sich ab sofort mit dem Metaframe Server und nutzen dort ihre Lizenz weiter. Sie waren also schon verhanden, sind aber auch teil meines Projekts. Müssen diese Lizenzkosten dann in meinem Projekt berücksichtigt werden? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cori Geschrieben 21. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2005 Nun gut, dann entscheide ich halt selbst: Kosten werden voll aufs Projekt angerechnet, da das projekt die Lizenzen benutzt und diese nicht anderweitig verwendet werden können. Ausser ich lese noch irgendwo etwas gegenteiliges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.