ingh Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Folgendes Szenario: Kollege A bekommt eine Menge Mails, von denen er einen großen Teil an die Kollegen B und C weiterleitet. Nun möchte er gerne zwei Buttons "Weiterleiten an B" und "Weiterleiten an C", um nicht bei jedem Weiterleiten erneut den Empfänger auswählen zu müssen. Leider bietet mir Outlook im Gegensatz zu den anderen Office-Programmen nicht die Möglichkeit, Makros aufzuzeichnen, die ich dann entsprechenden Buttons zuweisen könnte. Kann ich auf andere Art ein Makro erstellen, das mir die markierte Mail (in der Übersicht), oder aber die aktuell geöffnete Mail auf Knopfdruck an einen bestimmten Empfänger sendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Bitte keine unnötigen Vollzitate. C.W. moin, ähm, steht schon vor eintreffen der mail fest, das diese auch an die kollegen weitergeleitet werden muss? oder ist das vom inhalt abhängig, ob die weitergeleitet werden muss? ansonsten, könntest du doch mit filtern arbeiten? da schon mal dran gedacht? gruß christian PS: das wäre jetzt nur ne art workaround, zu den makros kann ich leider nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Die Mails sollen nicht automatisch weitergeleitet werden. Ob und an wen sie weitergehen, wird beim Lesen entschieden und lässt sich nicht als Filterregel darstellen. Darum die manuelle Weiterleitung per Knopfdruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.