fabi1983 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo, ich mache gerade mein Praxissemester bei Intel und brauche nur eine kleine Hilfestellung, das wissen sicher viele von euch. Ich muss einen String definieren der ca. so aussieht: VAR = "Name ="" & VAR2 & """ wobei dann Name"VAR2" rauskommen sollte. Gibt es ein Sonderzeichen die das " ohne seine Stringfunktion darstellt? Bis jetzt lese ich das " aus einem Datenbankfeld aus und setze es über eine variable in den String ein, das ist natürlich sehr unschöner Code. Danke im voraus für eine Antwort, Fabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Schau dir mal das an: http://vb-tec.de/strquote.htm Ich hoffe das hilft dir weiter. Ich schieb den Thread mal in's VB-Forum rüber. Ist hier zwar nicht falsch, aber da bekommst du wahrscheinlich eher Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabi1983 Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Vielen Dank für die schnelle Hilfe!! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.