Münsteraner Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 ... gabs hier doch auch mal, wirds den wieder geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Den wird es wieder geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 22. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2001 tach... ... vielleicht bin ich ja blöd, aber be mir funzt der nich...!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 So ist es bei mir wie auch bei vielen anderen.. wenn du von der Firma aus versuchst in den Chat zu kommen kann es sein dass es wegen den Proxyeinstellungen nicht möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 22. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2001 Tach... sieht für mich nicht wie ein Proxyproblem aus (bin zu Hause mit Q-dsl Flat)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Beim starten des Chat's muss ein IRC-Applett genehmigt werden, ist deine Sicherheitseinstellung des Browser so hoch, das dies nicht geschieht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Ahoi e@sy, die Applet Chat class Chat wird nicht gefunden. Gruss, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Das Problem verursacht der IE6 da er keine Java-applets kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Mal ne begleitende Frage: Kann man das "Sie wurden von xxx in den Chat eingeladen" nicht abschalten. Momentan nervt es mich doch ganz gut, jedes Mal in der Forenübersicht son Fenster zu kriegen (oder zwei oder drei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e@sy: <STRONG>Beim starten des Chat's muss ein IRC-Applett genehmigt werden, ist deine Sicherheitseinstellung des Browser so hoch, das dies nicht geschieht ?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ich habe mir auch gestern den IE6 aufgespielt und seit dem kann ich mit keinem Trick mehr in den Chat reinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crush: <STRONG>Ich habe mir auch gestern den IE6 aufgespielt und seit dem kann ich mit keinem Trick mehr in den Chat reinkommen.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Vielleicht geht´s halt gerade überhaupt nicht, weil Opera5 das auch nicht packt und auch wenn ich alle Proxies ausschalte und die Firewall kicke tut sich nix. Bestimmt nur ein blöder Fehler im Net. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das an uns liegt. Jedenfalls habe ich nichts gravierendes verändert. Auch Java RTE hab ich neu installiert - NIX! Der findet halt das Applet nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Der IE6 unterstützt nicht mehr die norm von Sun Java, da gab es irgendeinen Streit. Deswegen hat MS was eigenes gemacht und es klappt nicht mehr. Wir haben uns eine schnelle Notlösung einfallen lassen und werden gleich einen Chat in Betrieb nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ich geh halt jetzt über Visual IRC rein, wassolls. Aber es wundert mich, daß Opera da auch nicht durchsteigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 über nen gscheidn irc client isses sowieso lustiger als über n chat Applett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crush: <STRONG>Aber es wundert mich, daß Opera da auch nicht durchsteigt.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Der neue Chat taugt aber auch nicht viel - der kriecht nur so vor sich hin bis er irgendwann abnibbelt. Sollen lieber alle wieder hierhin mit einem IRC-Tool gehen: "nexgo.dal.net", #Fachinformatiker.de der funzt wenigstens! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. November 2001 16:12: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Naja der neue chat liegt auf meinem Rechner hier zuhause und hat also nur ne isdn Anbindung(1 Kanal). Aber 44 user waren eben gleichzeitg drin. Werde ihn morgen dann auf 2 Kanäle laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 seltsam gestern konnt ich über jeden link in den chat heute nicht mehr woran liegts ! is wieder das selbe bild wie am dienstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e@sy: <STRONG>Der IE6 unterstützt nicht mehr die norm von Sun Java, da gab es irgendeinen Streit. Deswegen hat MS was eigenes gemacht und es klappt nicht mehr. Wir haben uns eine schnelle Notlösung einfallen lassen und werden gleich einen Chat in Betrieb nehmen.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.