Fachchaot Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo zusammen! Gibt es eine Theme das dem Windows Desktop den KDE Look verpasst? Es gibt ja kde-xp, welches den Windows XP Desktop unter KDE darstellt, ich hätte das gerne andersrum. Kennt da jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Verschoben -> Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Kostet zwar 40 Kröten aber kann mehr als nur KDE http://www.download.com/Winstep-Full-Pak/3000-2341_4-10175658.html?tag=lst-0-1 Es gibt auch noch eins, das heißt irgendwas mit Clock glaub ich, konnt aber auf die schnelle nix finden, vllt. kennt das jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich kenne noch "Stardock" und das hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Ich kenne noch "Stardock" und das hier. wahrscheinlich bin ich einfach zu doof, aber kann mir jemand von euch bitte sagen wie ich die PlastikXP.msstyles Datei gestartet kriege? brauch ich da ein speziellen DesktopTheme Manager und wenn ja, welchen? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.