Georg_K Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir die Software Drive Crypt 4 anzuschaffen, da ich doch Daten habe von denen ich nicht möchte, das sie jeder der an meinem PC sitzt ansehen kann . Ich möchte jetzte keine Freeware Alternativen hören sondern wollte einfach mal fragen wie sicher diese Verschlüsselungssoftware im Allgemeinen ist?! Es unterstütz alle gänigen Verschlüsselungs Methoden wie Blowfish usw... Bei solchen Programme liegt es doch jedoch nahe das der Hersteller für sich irgendwelche Hintertürchen eingebaut hat oder?Für den Fall das mal jemand sein Passw "vergessen" hat... Von Drive Crypt habe ich bisher nur positives gehört und daher unterstütze ich dies auch mehr als True Crypt und diesen ganzen Kram Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.