sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 So eine neue Obdacht für die ganzen Soapies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Na dann komm ich ja genau richtig! Alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *Dextrose-Bäumchen reinschlepp* Wird ganz schön groß das Ding *staun* Ob ich dem mal wieder was zu futtern geb? *Düngestäbchen und Wasser verabreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hurra - pünktlich zum neuen Thread funzt das Inet wieder schneller! Wo bleibt der FastFood-Server? Hat der auch nen Zapfhahn? Guinness oder Killkenny? [edit] Night re- :e@sy Quoth soll ich helfen beim tragen? [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Nightfly mal ordentlich :e@sy @allesweg: Zapfhahn per FrontUSB verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *gähn* au backe, zum glück is morgen der letzte tag der schulung... ich glaub auf dauer is das nich gesund wenn einem dauernd der hintern einpennt *alle mädelz mal :e@sy * uii hab ich das vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *krrk* Soap an grueni, Soap an grueni! Bitte das Inventar rüberbeamen *krrk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich hatte die ganze Woche so viel zu tun, mir ist eben erst bewusst geworden, dass wir kurz vorm Wochenende stehen.... Trotzdem schlage ich mich mit diesem besch... Barcode-reader rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @allesweg: gerne! Helfer sind immer willkommen! Für mich ein Strongbow, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Feli: Also da wird dir dein Chef wohl keinen Strick draus drehen. UNd falls ers doch versuchen sollte, dann immer schön sachlich argumentieren, dass du nebenher noch so viele andere Sachen machen musst @tauron: thx 4 link. *restliches Soapinventar rüberbeam* Ha - mittlerweile funktioniert das auch ohne Probleme. *die Damen auch mal alle :e@sy* btw: Charme schreibt man mit E am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *schnüffel* Oh, noch alles schön sauber hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @quoth für mich ein sider, bitte @crash naja, mal sehen wie es wird. ich glaube, dass mit den vielen anderen sachen hat mein abteilungsleiter dem schon verklickert. kann man natürlich gegenargumentieren, warum ich das mache, wenn ich mich auf die sache zu konzentrieren hab... naja, er (nich mein abteilungsleiter, der da drüber) ist glaub ich sowieso nicht 100%-ig zufriedenzustellen... also abwarten und tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich hatte die ganze Woche so viel zu tun, mir ist eben erst bewusst geworden, dass wir kurz vorm Wochenende stehen.... Trotzdem schlage ich mich mit diesem besch... Barcode-reader rum... *flychen mal mit weintrauben fütter* na is dir jetzt mehr nach WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 SELECT chaos FROM alteFolge ORDER BY maxStreurate so. noch nen randomizer dazu, dann is alles wie vorher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Feli - ach, du auch? Wir Fische müssen halt zusammenhalten Ahhhh Chaos - jetzt ist's wieder gemütlich (in super-aufgeräumter Umgebung geh ich ein).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ahhhh Chaos - jetzt ist's wieder gemütlich (in super-aufgeräumter Umgebung geh ich ein).. Nich nur du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hmm... das Essen in der Kantine war äußerst human heute Oder ich hab meinen Geschmacksinn nach der Erkältung wiedergefunden *mal ne Runde ausgeb* Es ist überstanden! Nach 6 Wochen :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Öhm ja wie gefordert niste ich mich jetzt auch mit hier ein. Muss sagen ihr habts hier echt gemütlich. *Meine Shisha mitbring und aufbau* Und was meintet ihr mit Bild her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Soooo, ich geh' dann jetzt erstmal runter was fuddern. Bis später. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @mle|Anubis: Apfel? gib ma nen Schlauch rüber [edit] das hier Anubis [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Und was meintet ihr mit Bild her? WELCOME! Damit wir wissen wie du aussiehst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ne Kirsch *den Schlauch rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Irgendwie macht sich bei mir gerade das Verlangen breit nach Hause zu telefonieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *Kurz mal Mitleser begrüss* Hallo Zerin112 und ETnachHause!! :bimei :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Irgendwie macht sich bei mir gerade das Verlangen breit nach Hause zu telefonieren *Kreissaege, Kindercomputer, Kabel usw. zu Pinhead schmeiss* Reicht das? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge