Crash2001 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 [...]Hmm...war würde denn zu BL passen?[...]*da mal was von BeschränktenLinksfahrern gehört hab* Aber BitburgerLieferwagen würde auch passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 guter Plan Captain ...aber bei so nem Provinzkreisverkehr wo du normalerweise gerade maln Kinderwagen rumgeschoben kriegst und irgend ein Pansen auf die Idee kam in der Mitte 3 Meter hoch Erde aufzuschütten (man könnt ja sehen was auf der anderen seite los ist) dann brauchs schon reflexe wenn du den Orientierungslosen nicht zur Venus schiessen willst (war mit Auto vom Onkeln unterwegs Volvo V70 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 *da mal was von BeschränktenLinksfahrern gehört hab* Nicht schlecht! :uli Ich glaub bei meinem nächsten Auto will ich BL-AU als Kennzeichen. Mir hat man gestern in nem Kreisverkehr richtig schön die Vorfahrt genommen...fand ich aber ziemlich mutig von der Fahrradfahrerin sich mit nem Mercedes anlegen zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 @grueni: wenn du mutige Radfahrer sehen willst komm nach Aachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 nee komm besser nach Erlangen, hier können sich Fahrradfahrer alles erlauben... und ein Paradies für Autofahrer die sich rächen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 @grueni: wenn du mutige Radfahrer sehen willst komm nach Aachen ^^Die sind nicht mutig, sondern eher lebensmüde wie die da teilweise rumdüsen! (besonders den Berg am Westbahnhof oder den an dem einen Marien(?)krankenhaus in der Nähe vom Hauptbahnhof runter :beagolisc Am Westbahnhof unten in der Kurve hauts die dann regelmässig hin - habe ich nur allzu oft gesehen während meiner Ausbildung da 500m entfernt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 @grueni: wenn du mutige Radfahrer sehen willst komm nach Aachen ^^ Münster!!! O-Ton Motorradpolizist: Wenn Sie die Fahrradfahrergruppe geplättet hätten wären Sie richtig dran gewesen! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 jaja, die bereits von JBO besungene Fahrradfahrerinvasion? [edit] Autofahrer sind in Not, denn sie fuehlen sich bedroht, Vor der Uni uebt man schon die Fahrradfahrer-Invasion. [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 soooo schulung is zu ende... jetzt mal schön trainieren gehn und WE genießen arbeitet nich so lang :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Schönes WE Kugel. *wink* Ich glaube ich werde dann jetzt mal das Aussengehege für Charly wieder aufbauen. Dann kann sie sich was in der Sonne räkeln und sie nervt mich nicht mehr mit ihrem rumbuddeln im Käfig... Also wünsche allen mal ein schönes WE. :e@sy Vielleciht schaue ich dann nachher nochmal hier rein, falls ich die Zeit dazu finden sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Vielleciht schaue ich dann nachher nochmal hier rein, falls ich die Zeit dazu finden sollte... Kann hier keiner mehr ohne??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Pop meine Diagnose: wir müssen diesen Thread übernehmen: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=75252 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 mhh..denke aber doch das hier noch jemand ist oda? haben doch gerade mal 14.00Uhr O_o ich muss noch n weilchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ich bin auch noch ne gute Stunde hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Fa!! Schönes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ich muss auch noch bis 16 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ich noch bis 17:00 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ich muss sogar bis 17.00Uhr -.- aber dann hab ich ja WE ...auf die paar Stunden kommts jetzt auch ned mehr an. Tja irgendwie is die Luft raus ....keiner mehr was zu erzählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ich muss auch noch bis 16 Uhr. Solange bin ich auch ungefähr hier...und dann "darf" ich daheim noch ne Installationsroutine zusammenklicken. *grummel* Aber ist ja bald Wochenende, und dann gehts mit meinen Kumpels wieder auf Tour. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ich muss sogar bis 17.00Uhr -.- aber dann hab ich ja WE ...auf die paar Stunden kommts jetzt auch ned mehr an. Tja irgendwie is die Luft raus ....keiner mehr was zu erzählen? hmm... Thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 An die Handballfreunde unter euch - schaut mal meinen Beitrag im Daily Talk an - es eilt, müsste die Karten in den nächsten 2-3 Stunden zur Post bringen, falls Interesse besteht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 ich bin auch nochmal ein bisschen da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 ich bin grad n bissl vom w3c geschockt - gibbet echt soviele Tag-Arten in XML? :beagolisc - ***** das ist in meinem Projekt mit drinne!!! ich blieb wahrscheinl bis 1500/1530 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 hmm... Thema? öhhmmm......*gryblle* gute Frage nächste Frage also ich bin für Vorschläge offen.....ist zu warm zum nachdenken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Vorschläge: 1. also ich denke das Thema Auto lassen wir mal sein 2. Sommerurlaub... 3. hmm...ich überleg noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge