sad_dragon Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 *träum davon am Wasser zu liegen und in der Sonne zu aalen* hach ja wie schön das der Frühling langsam kommt... *von der Liebe träum* ach ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 *träum davon am Wasser zu liegen und in der Sonne zu aalen* hach ja wie schön das der Frühling langsam kommt... da kann ich dir nur zustimmen *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 fehlt bloß jemand mit dem man kuscheln kann... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 ich glaub, ich muss ma langsam die Biergarten-Saison einläuten - bei dem Wetterchen (plöter Wind) *Enton völlig zustimm* [edit] ich glaub, da hat einer Blut geleckt? [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 *wieder rein schau* Ging doch flotter als ich dachte. Sogar die Schrauben waren noch da wo sie sein sollte. Und Charly lässt sich nun gerade draussen im Gehege die Sonne auf ihr Fell scheinen. .oO( Kaninchen müsste man sein! ) [...]*von der Liebe träum* ach ja...Das lasse ich momentan lieber sein... @allesweg: Entenblut? :beagolisc [edit] Ja, also der Wind könnte echt ruhig mal weggehen. Dann wäre es direkt noch mal um einiges schöner. [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 @allesweg: Entenblut? :beagoliscPfui, das dürfen wir nicht mehr! :mod: - nein die Ente ist auf den bittersüßen Geschmack der Liebe gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 *Die große Soap Terrassentür aufschieb* so erst mal frische Luft *Swimming-Pool-Server-Anschmeiß* so jetzt dauerts 5 Minuten, inzwische können wir schon die Sonnenliegen raus in den Soap-Garten tragen, und Badesache anziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Badesachen? Ich dachte der Poolbereich wäre FKK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ups... *Popeyes Kreide raussuch*... *Im garten FKK bereich einzeichne* so... passt doch... :cool: ...relaxen... massieren lassen... träumen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 @allesweg: Bittersüß...ja, da stimm ich dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ups... *Popeyes Kreide raussuch*... *Im garten FKK bereich einzeichne* so... passt doch... :cool: ...relaxen... massieren lassen... träumen...*in den nicht-FKK-Bereich geh* *sich in die Sonne leg* Hoffe mal es kommt keiner auf die Idee in den Pool zu pinkeln. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 bittersüß... und doch... achja... und macht doch abhängig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 *schluchz, heul dem Winter nachwink* ja ich werde jetzt vermutlich auf breitangelegtes Entsetzen stossen aber ich kann den Sommer nicht ab -.- man liegt da wird gebacken ..kann sich nicht richtig konzentrieren, hechelt, schwitzt und ach ja zu warm meine Lieblingstemperatur sind 0° und trocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Badesachen? Ich dachte der Poolbereich wäre FKK? Ihr könnt von mir aus nackig rumrennen...aber ich zeige mich prinzipiell nicht halb oder gar nicht bekleidet in der Öffentlichkeit. :mod: Und grad eben bin ich einen äußerst hartnäckigen Fehler losgeworden. :marine *Bugkeule streichel*Bier aufmach*gulpgulpgulpgulp* Hmm...Sommerurlaub...ich bin diesen Sommer Anfang Juli ein paar Tage in der Nähe von Leipzig und im August ein paar Tage in der Nähe von Schwäbisch Gmünd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 @crash ohh, ja...den ganzen tag faul rumliegen und sich füttern und knuddeln lassen...an nix denken ausser die nächste karotte... so ein kaninchen hats doch gut... oO(solang es keiner essen will) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 ohh, ja...den ganzen tag faul rumliegen und sich füttern und knuddeln lassen... joa... soweit kann ich das auch auf mich beziehen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hab nen neues Rezept gefunden: Entenkuchen: ihr benötigt: 1 Becher Sahne, 1 Becher Zucker, 2 Becher Mehl, 1 P. Backpulver, 3 Eier Belag: 1/4 Pfund Butter, 2 EL Milch, 80 g gehackte Mandeln, 1 Becher Zucker Teigzubereitung: Sahne etwas anschlagen, nach und nach Zucker und Eier hinzugeben. Zum Schluß Mehl und Backpulver. Die Masse auf Backblech verstreichen und bei 180° C 10 Minuten backen. Die Zutaten für den Belag auf Herd erwärmen. Dann vorsichtig auf den gebackenen Teig streichen und nochmal 20 Minuten backen lassen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hört sich gut an. Steht wenigstens nix von Entenzutaten auf dem Rezept... tust du bitte backen *anstrahl* Einfach so weil die Sonne schein Liliana und Felicie mal :e@sy *und hinter Crash her wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 @crash ohh, ja...den ganzen tag faul rumliegen und sich füttern und knuddeln lassen...an nix denken ausser die nächste karotte... so ein kaninchen hats doch gut[...]Ja das wäre echt das ideale Leben... Sooo, ich bin dann mal weg. Muss noch paar Sachen besorgen. :e@sy Nochmal schönes WE allen hier. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Dir auch ein schönes WE crash :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hört sich gut an. Steht wenigstens nix von Entenzutaten auf dem Rezept... tust du bitte backen *anstrahl* Einfach so weil die Sonne schein Liliana und Felicie mal :e@sy *und hinter Crash her wink*Mals chauen ob ich das mal hinbekomme (ob wir alle Zutaten dafür hier haben) *zurückwink* *raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 schönes wochenende crashi :e@sy und enton auch einfach mal so zurück :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 schönes WE und viel glück beim eierschiessen oder gut Ei ...oder was man da sagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 @Enton: re- :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 mal zum Gespräch passenden Avatar gesucht und mal mit- :e@sy :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge