Fast_Jack Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 weia das grosse Massenkuscheln ausgebrochen O_o ts...*Kühlschrank such und auf ein Bier hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 @alles du meinst also du findest so dann jemanden, der dich den ganzen tag faul rumliegen lässt, dich knuddelt und mit leckereien vollstopft? sag mir bescheid, wenns klappt... *schon mal häschenavatar such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 @Felicie: ich leg mich mal n WE auf die Lauer - ein Versuch kann nicht schaden - aber ich knuddl ja auch zurück ähm WE - gutes Stichwort: FA! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 ..man man man wenn ich noch einmal FA höre werde ich hier die Jagdsaison eröffnen *Bier findet* juhuuu wenigstens etwas *plöp gulpgulpgulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 FA! FA! FEIERABEND! FA! FA! :floet: *und jetzt schnell wechrennen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 O_o *anleg , krack krack* .....mhh...ne das gibt glaub ich ärger... ach was solls ....-.- die zwei Stunden krieg ich auch noch um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 *sing* Feierabend wie das duftet, kräftig, deftig,würzig,gut.... lalalalala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 die zwei Stunden krieg ich auch noch um *fj mal tröste* :e@sy die gehen auch noch rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 wenn ihr noch mehr Salz für die Wunde sucht, in der Küche is noch welches.....aber lasst was fürs Frühstück da *grml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 ich mach doch nur Spaß... die Zeit geht auch noch vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 aber lasst was fürs Frühstück da *grml wie? du willst da auch noch über nacht bleiben? :beagolisc . . . . . . . ACHTUNG! das war auch nur spass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 *sing* Feierabend wie das duftet, kräftig, deftig,würzig,gut.... lalalalala oh nein! jetzt isses so weit, der job hat ihren verstand gefordert wasn geiles wedder hier, muss ich nachher gleich mal wieder das auto um n paar kurven jagen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 @kugel: ne ne, ich bin "normal"... wobei ich nicht genau weiß, was normal ist ...hier ist auch ein schönes Wetter... Nachtrag: so ein Auto wie dein Avatar müsste man haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 wie? du willst da auch noch über nacht bleiben? :beagolisc . . . . . . . ACHTUNG! das war auch nur spass... nö hab diese Woche schon meine Nachtschicht hinter mir ..da die meisten Kunden auch schon Feierabend haben ..kann eigentlich nichts mehr schiefgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 ... du meinst also du findest so dann jemanden, der dich den ganzen tag faul rumliegen lässt, dich knuddelt und mit leckereien vollstopft? ... Genau so müßte meine Traumfrau sein! :D *ausm Fenster guck* Hier ist auch hervorragendes Wetter, ich krieg richtig Lust auf Biergarten. ...und so langsam hab ich auch richtig Hunger! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 wasn geiles wedder hier, muss ich nachher gleich mal wieder das auto um n paar kurven jagen :floet: Laufen die Kurven etwa vor die weg? :beagolisc Ich bin auch ab ins WE. *wink* *Die noch anwesenden Mädels zum Abschied :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 schönes WE ingh :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Genau so müßte meine Traumfrau sein! :D tja, dann passen wir wohl schonmal nicht zusammen, ich will auch den geknudelt-werden-etc.-part *lach* als hättens die sterne gewusst... ach ja...wir haben nachgelassen mit dem horoskope posten... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 tschüssi ingh...schones we :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 @kugel: ne ne, ich bin "normal"... wobei ich nicht genau weiß, was normal ist achso also war das nur die ganz normale freitag nachmittag verwirrung @Inge: neee ich jag das auto, nich die kurven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 @kugel: genau... so siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 ciao ingh viel spass in Bitburg ^^ @Felicie: wer postet hier denn was für Horrorskope??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 tja, dann passen wir wohl schonmal nicht zusammen, ich will auch den geknudelt-werden-etc.-part *lach* als hättens die sterne gewusst... ach ja...wir haben nachgelassen mit dem horoskope posten... :mod: Als Kompromiß könnten wir uns ja abwechseln. Stimmt ja, wir müssen sofort nen Streit miteinander anfangen, sonst hätte die Sterne ja unrecht. Hmm...ich glaub ich hau vor 16Uhr hier ab. Ist einfach zu schönes Wetter draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 @Felicie: wer postet hier denn was für Horrorskope??? wir haben vor 1-2 wochen mal durchdiskutiert, wer welches sternzeichen ist und wer gut zusammen passen würde und welche sternzeichen gar nicht gehen... in dem zuge hat jemand hier (ich glaub mixki) uns netterweise mit tagesaktuellen horoskopen versorgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Axo.....naja meinereiner ist Skorpion. *umschau und wer mag mich jetzt nicht mehr? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge