ingh Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Gany: Vielleicht hast du die ganzen Erreger beim Hüpfen abgeschüttelt? *Avataranguck* Neue Frisur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Hawkeye Ja das reicht wenn mir jetzt nur noch jemand zeigen könnte wie ich die Dinge richtig zusammenfüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Gany: Vielleicht hast du die ganzen Erreger beim Hüpfen abgeschüttelt? *Avataranguck* Neue Frisur? Öhhh... :floet: Jups, sind wieder so kurz, dass ich die hinten mit Style Zeugs hochstellen kann. Dafür gabs aber keine Frisurvorlage Und Hawk: NEIN, ich hab keine Marge Simpson Frisur mehr Der Hut ist runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *IKEA-like Anleitung an Pinnie weiterreich* @Anubis: darf ich auch mal? *sollte echt mal wieder in unser Shisha-Cafe gehen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Öhhh... :floet: Jups, sind wieder so kurz, dass ich die hinten mit Style Zeugs hochstellen kann. Dafür gabs aber keine Frisurvorlage Und Hawk: NEIN, ich hab keine Marge Simpson Frisur mehr Der Hut ist runter LOL so ein aufgestellter Heckspoiler gab bei Need for Speed Underground auch Style Punkte *Anleitung auseinanderfalt* Aua und schon am Sägeblatt geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Öhhh... :floet: Jups, sind wieder so kurz, dass ich die hinten mit Style Zeugs hochstellen kann. Dafür gabs aber keine Frisurvorlage Und Hawk: NEIN, ich hab keine Marge Simpson Frisur mehr Der Hut ist runter Mir gefällt Ganys avatarfrisur, obwohl würd ich gern mal in echt sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 LOL so ein aufgestellter Heckspoiler gab bei Need for Speed Underground auch Style Punkte Mir gefällt das Immerhin hab ich was zum Stylen Mit deinen Raspeln kann man ja nichts machen Und stachelig bin ich auch mal gern @Dark Wenn die bis zum Soaptreffen wieder so kurz sind - von mir aus. Ansonsten gibbet wieder ne Haarmütze zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *schon fertig bin mit essen* *Bauch reib* Sooo, eigentlich müsste ich ja jetzt erstmal nen Verdauungsschläfchen machen. *es sich in Kuschelecke bequem macht* *eine Dame zum ankuscheln such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 sollte echt mal wieder in unser Shisha-Cafe gehen* böse Erinnerungen bei meinem letzten Besuch in FFM hat die Bedienung plötzlich was von 55€ gefaselt - das war nur mein Teil der Rechnung :floet: Was kosten die TequilaSunrise auch 8€ und wieso hatte ich 6 Stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 ääähm - was ist ein Shisha-Café? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Mir gefällt das Immerhin hab ich was zum Stylen Mit deinen Raspeln kann man ja nichts machen Und stachelig bin ich auch mal gern @Dark Wenn die bis zum Soaptreffen wieder so kurz sind - von mir aus. Ansonsten gibbet wieder ne Haarmütze zu sehen Ja, falls ich zu dem zeitpunkt noch in deutschland bin un/oder bleib. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 :beagolisc Alkohol im Shisha-Cafe? :beagolisc Gibts bei uns nicht. Da gibts Tee, Wasser, Cola und so Ist halt ein Cafe wo du dir ne Shisha (Wasserpfeife) "mieten" kannst. Den Tabak gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen ... mein Lieblingsgeschmack ist Rose oder auch sonst alle außer Lakritz (das ist zu derb) ... bin da nicht so wählerisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich hab Hunger... :eat: Und ich kann nicht weg weil ich so nem User helfen muss und nicht weiterkomm *grmbl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Jo also das ist das betse Bild das ich so auf die schnelle auf der Arbeit von mir gefunden habe. DAnn sollte ich mich evtl auch noch ganz kurz vorstellen. Ich komme aus der Gegend Um Stuttgart oder besser gesagt aus Mögglingen gleich bei der Stadt Aalen. Bin Rollenspieler und "Mittelalterfan". Hänge also auf Mittelaltermärkten und LARPS rum. Ansonsten höre ich an Musik Metall/Rock/Mittelalter und alle Michformen ^^ Bin auch häufig auf Konzerten Unterwegs sogar bis nach München. (Wenn z.B. Schandmaul dort spielt.) Naja das wars danne erstmal von mir. ach moment evtl sollte ich noch sagen das ich 20 bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich hab Hunger... :eat: Und ich kann nicht weg weil ich so nem User helfen muss und nicht weiterkomm *grmbl* Immer diese bösen DAUs :e@sy @anubi: IIHHH n LARPER :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 So erster Test für Selbstgebautes Telefon. Ja hallo Mama, wie eh Pizzaservice. Ja auch gut eine große Pizza mit leckeren Sachen, bitte! Lieferadresse Chipmunky bei Hamburg. Jaja genau die einzigartige. Rechnung bitte zu mir. Mist muss ich noch mal die Anleitung rauskramen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @mle|Anubis Sach mal, wat drehst du dir da auf em Foto? *g* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 naja meistens doch nur Mittelaltermarkt und Pen and Paper Rollenspiel. Auf Konzerten erschein ich halt auch in voller Mittelaltermontur. Ich dreh da garnichts. Auser Shisha rauche ich nichts. Wenn ich mich recht erinnere bastel ich da grad an ner Frontblende für den rechner einer bekannten. (Schalter und Regler für die Beleuchtung ihres rechner mussten eingesetzt werden.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Bin Rollenspieler und "Mittelalterfan". Hänge also auf Mittelaltermärkten und LARPS rum. *g* wieso hab ich nur hier schon an schandmaul gedacht *auch als schandmaulfan oute* aber nich so sehr, dass ich soweit dafür fahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 So erster Test für Selbstgebautes Telefon. Ja hallo Mama, wie eh Pizzaservice. Ja auch gut eine große Pizza mit leckeren Sachen, bitte! Lieferadresse Chipmunky bei Hamburg. Jaja genau die einzigartige. Rechnung bitte zu mir. Mist muss ich noch mal die Anleitung rauskramen :mod: *ring ring* Pizza für mich? Vom pinnigen teddy? Ohja dankeschön. *pizza mitnehm* *futter* Danke Pinnie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *g* wieso hab ich nur hier schon an schandmaul gedacht *auch als schandmaulfan oute* aber nich so sehr, dass ich soweit dafür fahre Eigentlich könne man glatt mal ne soapcon machen, soviel rollenspieler wie hier rumhüpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Willkommen Anubis hmm so prompt gings glaub ich noch nie mit einem Bild *auch mal als Schandmaul Fan oute* @Enton aufhören mit der Kaffee-Entwöhnung : grad drübergestolpert :cool: *Kaffe ausgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Willkommen Anubis hmm so prompt gings glaub ich noch nie mit einem Bild *auch mal als Schandmaul Fan oute* @Enton aufhören mit der Kaffee-Entwöhnung : grad drübergestolpert :cool: *Kaffe ausgeb* Alkoholiker aller Länder trinkt mehr Kaffee :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 hab ich grad nen knick in der optik oder warum seh ich den link von anubis net O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 wenn wir schon bei Musik sind. meine liebsten Bands: In extremo/Schandmaul/Subway to Sally/Schelmish/Faun/Cultus Ferox/Corvus Corax... Die Reihenfolge sagt nichts aus. Wobei ich sagen muss das ich mit einigen der Bands mitlerweile befreudnet bin. Schelmish ist sehr eng befreundet ebenso wie Faun und micha von I Ex kennt mich auch. Für Schandmaul hab isch shcon was orgen sollen. Auf dem Großen Akustik Konzert von Schandmaul jetzt dann bald in Münschen werde ich auch weider sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge