Chipmunky Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 So ich bin weg, Feierabend :marine Und morgen seh ich danna uch endlich mal meinen Freund wieder :byby: *freu* So alle nochmal :e@sy, die Jungs :hodata Bis Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 TEIL 2??????????? :beagolisc Der ist gerade in Post Production Hauptrollen ein Spinatessender Seemann und Nessi Und morgen seh ich danna uch endlich mal meinen Freund wieder :byby: *freu* :beagolisc Viel Spaß :nett: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Nix wird vorerst nicht verloren! *INSIDER* Jetzt raff ich erst mal das du nicht unsichtbar bist........ Und ich dachte vorhin schon: Der ist doch nicht grad raus...wieso postet der grad?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Popeye: Ich meine davon gabs auch einen zweiten Teil. Kann aber auch sein, dass das was anderes war. Habe zumindest beim googeln auch nichts dazu gefunden auf Anhieb... Schönes verlängertes WE Chippie. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Chippy - na dann mal schönen FA und U*****! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 chippy :e@sy und nachwink. so, ich werd nu auch den heimweg antreten... bis später vielleicht nochmal alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 dir auch einen schönen FA Feli! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Naja Drachenfest konnte ich leider nicht hatte es aber vor. evtl beim nächsten mal. Wobei es ist ja meines wissens garnicht sicher ob es nochmal stattfindet. war ganz spassig in jeder Beziehung ..manche haben da auch solche shows abgezogen ....das war jenseits von Gut und Böse. dieses Jahr wirds keins geben aber dafür nächstes Jahr. Hab da ne ziemlich gute Connection zu ...es wird dann auch nicht Drachenfest heissen sondern ..äh ich mein Urukfest wars ..da das Orklager ja gewonnen hat ....waren was viele dieses mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich hätt ja nicht gedacht das ich es mal sage, aber: Hey Kugel, haste nicht ein Autothema?? nääää sind ja schon genug solche themen im DT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 war ganz spassig in jeder Beziehung ..manche haben da auch solche shows abgezogen ....das war jenseits von Gut und Böse. dieses Jahr wirds keins geben aber dafür nächstes Jahr. Hab da ne ziemlich gute Connection zu ...es wird dann auch nicht Drachenfest heissen sondern ..äh ich mein Urukfest wars ..da das Orklager ja gewonnen hat ....waren was viele dieses mal. Mit ner cleveren taktik wäre das nich passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *Feli hinterherwink* :e@sy schönen FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Mit ner cleveren taktik wäre das nich passiert hrhr ...mit Lager Silber auf der eigenen Seite ist alles zum scheitern veurteilt ^^ da tut acuh der Verrat von Celtika nicht viel das kennt man ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *den ganzen Orkskrams und so langsam echt nicht mehr hören kann* Überall hört man nur noch von WoW, Orks, feindlichen Lagern... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Nee, nicht noch n Autothema... Bin auch fürs Planen von dem Gipfeltreffen der Sinnlosigkeiten Kannst ja vor dem großen Soap-Treffen noch ein kleines Gipfeltreffen der Köln-Düsseldorf-und-Umgebung-Fraktion anleiern. @Crash: vielleicht sollte man das zu den Games auslagern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Kannst ja vor dem großen Soap-Treffen noch ein kleines Gipfeltreffen der Köln-Düsseldorf-und-Umgebung-Fraktion anleiern. Wieso ich? Da du ja darauf brennst, darfst du das gerne machen Aber ob die Zeit zwischen den beiden Treffen reicht mich von dem Schock zu erholen? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Nee, nicht noch n Autothema... meinst du das mit Autothema jetzt äquivalent zum Orkthema? Kannst ja vor dem großen Soap-Treffen noch ein kleines Gipfeltreffen der Köln-Düsseldorf-und-Umgebung-Fraktion anleiern. Also in Düsseldorf wird vorher bestimmt nochmal ein Treffen stattfinden. *glaub* @Crash: vielleicht sollte man das zu den Games auslagern Joa, das wäre echt nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich muss in einem Paralleluniversum sein ... 3 Männer die nicht über Autos und zumindest 2 die nicht über RPGs (jeder Art) reden wollen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich muss in einem Paralleluniversum sein ... 3 Männer die nicht über Autos und zumindest 2 die nicht über RPGs (jeder Art) reden wollen :beagolisc Öööhm... wieso? Ist das denn sowas besonderes? :confused: btw: Fussball mag ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Quoth soll ich dich schocken? Weder das Auto-Thema noch das Orkgemetzelzeugs bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Mir ist auf einmal so schwindlig! *ohnmächtig zu werden droht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Mir ist auf einmal so schwindlig! *ohnmächtig zu werden droht* *mal Quoth vorsichtig aufs Kuschelsofa leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 *Quoth auffängt & in Kuschlecke trägt* Schoki? Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Mir ist auf einmal so schwindlig! *ohnmächtig zu werden droht* *auffang* *nach Riechsalz kram* [edit]*umschau* hmm bissel langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Also DAS nenn ich Service! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @allesweg und tauron: Sie liegt doch schon sicher auf der Couch... Aber Riechsalz ist keine schlechte Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge