DerWolf Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Mir ist auf einmal so schwindlig! *ohnmächtig zu werden droht* Mit mir kannst du dich über Fussball, Autos, unterhalten :floet:
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Mit mir kannst du dich über Fussball, Autos, unterhalten :floet: Ach deswegen ist das im ICQ immer so kurz mit uns :floet:
DerWolf Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Ach deswegen ist das im ICQ immer so kurz mit uns :floet: Öhm Ähhheeehhh :cool:
Quoth Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Also, dann flücht ich lieber in den FA ... *wink* *meine 3 Retter nochmal :e@sy* *Konversations-Menü wie in Monty Python "The Meaning of Life" da lass*
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Soooo, ich geh dann mal weiter bei meinen Oma und Opa häckseln, nachdem ich da endlich mal jemanden erreicht habe. .oO( und vielleciht nachher dann noch meinen RAM aufrüsten - hab irgendwie zu wenig mit 512 MB. ) Wünsche ncoh einen schönen Nachmittag und FA. *wink* *den Damen noch ein paar :e@sy und :hodata da lass*
tauron Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Aber Riechsalz ist keine schlechte Idee.*Riechsalz rüberreich* Bitte.. aber nicht alles auf einmal wegziehen Schönen FA Quoth :e@sy
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 *Riechsalz rüberreich* Bitte.. aber nicht alles auf einmal wegziehen *chilli druntermisch* :floet:
ingh Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Ich muss in einem Paralleluniversum sein ... 3 Männer die nicht über Autos und zumindest 2 die nicht über RPGs (jeder Art) reden wollen :beagolisc Zu deiner Beruhigung: Ich hab nie gesagt, dass ich nicht über Autos reden will. Aber da "drüben" im DT momentan schon drei Auto-Hauptthemen (Anlage, Knöllchen, Technik) laufen, brauchen wir hier nicht noch zusätzlich eins. Ich warte ja schon fast gespannt drauf, wann sich in den bestehenden Themen ein Kleinkrieg abzeichnet. Popcorn liegt schon bereit Aber wenn ich dich damit schocken kann: Ich mag kein Fußball! :beagolisc :bimei
Crash2001 Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 *Riechsalz rüberreich* Bitte.. aber nicht alles auf einmal wegziehen [...]Ich meinte um Quoth wiederzubeleben. *raushusch*
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Ich hab doch ein Auto-Thema: wer will meinen Wagen waschen? ich kann da nämlich schon drauf malen ist rot und muss nicht sonderlich poliert werden :mod: Und aussaugen nicht vergessen :hells:
Liliana311 Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ach endlich, gleich gehts ab nach Hause :marine schönen FA euch allen schon mal im voraus und :e@sy Nachtrag: @gany:soweit ich weiß, muss (sollte) rot poliert werden, da es ein empfindlicher Lack ist... könnte mich auch irren :confused:
DerWolf Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Ich hab doch ein Auto-Thema: wer will meinen Wagen waschen? ich kann da nämlich schon drauf malen ist rot und muss nicht sonderlich poliert werden :mod: Und aussaugen nicht vergessen :hells: Was bekomme ich dafür?
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Was bekomme ich dafür? Ein Dankeschön und nen feuchten Händedruck Außerdem setze ich mein breitestes Zahnpastawerbung grinsen auf Reicht das? :floet: @Lilliana stimmt schon; aber da ich das normalerweise immer mache, lass ich mal Gnade vor Recht ergehen
-roTekuGeL- Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Reicht das? :floet: ich würde ihn sogar polieren... aber n doofes grinsen is mir da zu wenig
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Popeye und ich waschen dein Auto aber so wie Denise Richards und ihre Freundin in Wild Things Wir haben auch schon mal überlegt ob sich unser Kegelclub dafür mieten lassen soll um etwas geld in die Kassen zu bekommen
Liliana311 Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 @Gany: na dann...soll er mal waschen und saugen
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ich würde ihn sogar polieren... aber n doofes grinsen is mir da zu wenig Ich grinse nicht doof :mod: @Pinnie Bitte normal waschen, sonst macht ihr mir den Lack kaputt :mod:
DerWolf Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Ich grinse nicht doof :mod: @Pinnie Bitte normal waschen, sonst macht ihr mir den Lack kaputt :mod: Ich würds machen aber gegen nen Kegelclub kann ich nichts ausrichten
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Ich würds machen aber gegen nen Kegelclub kann ich nichts ausrichten *hand drauf* Wunderbar, dann hab ich mehr zeit für andere sachen :floet:
DerWolf Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 *hand drauf* Wunderbar, dann hab ich mehr zeit für andere sachen :floet: Ähm ich sagte ich würde es machen von Hand drauf war nicht die Rede
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Ähm ich sagte ich würde es machen von Hand drauf war nicht die Rede War für mich ne klare Zusage! Du hast den job! *autoschlüssel reicht* *hinterherruf* Und Fußmatten ausschütteln! Und Finger weg von den Spiegeln! (Ok, die benutz ich eh nicht - aber sind einigermaßen eingestellt :D)
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Und Finger weg von den Spiegeln! (Ok, die benutz ich eh nicht - aber sind einigermaßen eingestellt :D) Zum Schminken ?
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Zum Schminken ? Ich bin schön genug :floet:
Liliana311 Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 @Pinnie: was ich noch los werden wollte, der Teddy ist soooo süß, einfach zum :e@sy und :hodata
Ganymed Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 @Pinnie: was ich noch los werden wollte, der Teddy ist soooo süß, einfach zum :e@sy und :hodata *sing* ich bin ein digga Tanzbär und komme aus dem Wald... *rumtaps*
Empfohlene Beiträge