Popeye1979 Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 *mal weiter den leckeren 40%-igen Honiglikör aus Polen trink* Moin! So 6 Std nach dem Honiglikör, wie gehts?? FREITAG! :marine :marine :marine Und ich bin noch zu Hause! :floet:
Black_Wolve Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 moin. nee, also metal muss ich auch nicht haben wo sind denn die ganzen gothic, rock, ebm möger? :floet: hier zumindest was gothic angeht ^^ gibts motivation eigentlich zu in tüten? ich würd ne palette bestellen...
Felicie Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Morgen zusammen... :e@sy So, Endspurt!!! @wolve wenn du sowas finden solltest, möchte ich auch bitte. Ich würds auch in Flaschen nehmen zur Not
Quoth Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Guten Morgen @ all! Bin tot ... hatten gestern aufgrund des Tauwetters (und eines mit Schnee blockierten Grabens) ein kleines "Hochwasser" vor der Garage. Tja, wenn das Wasser wegen aufgetürmter Schneemassen nicht in den Graben fließen kann, dann geht es eben über die Straße - in unsere Einfahrt - überfordert 3 Drenagen und sammelt sich dann ca 45 cm hoch vor dem Garagentor. WIGGH: - So ein Hochwasser kann innerhalb von 2 Minuten entstehen - Meine Mutter ist in Stresssituationen unausstehlich - Es dauert ca 15 - 20 Minuten bis die 1,5km entfernte freiwillige Feuerwehr bei uns ankommt - Bis dahin ist schon wieder vieles vorbei, da es mir gelungen ist, die Schnee-Barriere zu durchbrechen - Ich habe bei uns noch nie Wasser 5 - 10 cm hoch auf der Straße strömen sehen - Die Person, die unser Haus an den tiefsten Punkt im Dorf gebaut hat gehört sich gewatscht - Es dauert 3 Stunden eine leicht überflutete Garage vom Schlamm und Dreck von den Äckern halbwegs zu befreien - Wenn man durch so eine Situation zu spät zu einer Verabredung kommt, ist das doof - Besonders, wenn die Verabredung schon betrunken ist und dann ausfallend wird :(
Felicie Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Morgen quoth mal ganz dolle :e@sy Klingt nach einem anstrengenden tag. :beagolisc *mit in die kuschelecke nehm* *heissen tee anbiet*
Quoth Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 @Feli - danke das hab ich jetzt gebraucht - re-:e@sy *tee in Kuschelecke trink und sich langsam fühl* Ja war anstrengend und sehr frustrierend ... und die Putzaktion wird mich auch heute verfolgen
Felicie Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 und das an einem freitag du arme... dafür wird der rest vom wochenende bestimmt um so besser. *sich schon auf samstag und den stamm-irish-pub freut*
Black_Wolve Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 [...] - Besonders, wenn die Verabredung schon betrunken ist und dann ausfallend wird :( solche leute sollten dann auch nicht mehr beachtet werden... wer sich nicht mal halbwegs unter kontrolle halten kann *kopfschüttel*
Hellspawn304 Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Moin leuts!! *quothy mal lieber ne schwimmweste geb* Nich das du uns noch untergéhst
Quoth Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 @wolve: Nee kann er nicht - er ist der Mann der superlative ... er muss immer alles übertreiben ... kennt keinen Mittelweg Ich hab mich auch dann voll anstressen lassen ... bis mir irgendwann selbst der Kragen geplatzt ist. Entschuldigen wird der sich bestimmt nicht ... kann der nicht ... konnte er noch nie. Naja was solls ... @Darkeldar - ich war mal bei der Wasserwacht ... ich geh nicht unter!
Ganymed Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Einen wunderschönen Guten morgen zusammen *quoth mal ne Wasserpumpe reich* Jaja.... Behaltet mal euren Blöden Schnee da unten - das kommt alles bei uns in flüssiger Form vorbei :mod:
Black_Wolve Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 dann schieß ihn dahin, wo er nicht mehr nerven kann ^^ vermutlich kriegt er es nicht mal mit, was...
Felicie Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ich finde das total sch..., wenn leute soviel alkohol trinken, dass sie alles vergessen, was man ihnen mal an manieren beigebracht hat. manche werden dann agressiv oder aufdringlich. ich find das total daneben. solange man noch lustig ist, ist alkohol ja kein thema, aber man sollte dann doch aufhören, wenn die grenze überschritten ist. oder die sollen zu der sorte gehören, die dann nur noch ruhig in der ecke sitzen und schlafen wollen naja, aber solche typen gibt es immer. und wenn die sich im nachhinein nichtmal entschuldigen können *kopfschüttel* weißt du, das er so ist? wieso verabredest du dich denn mit ihm? :mod:
Quoth Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 @Feli - weil er eigentlich mein bester Freund ist ... aber mit Alkohol kann er nicht umgehen... weiß nie wann er genug hat. Ich war ja nur 1 Stunde zu spät und er schon kanülle Ja, ich weiß, dass er so ist ... war schließlich mal 3 Jahre mit ihm zusammen Aber mich vor seinen Kumpels bloß zu stellen und nieder zu machen ist echt daneben.
Felicie Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 @Feli - weil er eigentlich mein bester Freund ist ... aber mit Alkohol kann er nicht umgehen... weiß nie wann er genug hat. Ich war ja nur 1 Stunde zu spät und er schon kanülle Ja, ich weiß, dass er so ist ... war schließlich mal 3 Jahre mit ihm zusammen Aber mich vor seinen Kumpels bloß zu stellen und nieder zu machen ist echt daneben. klingt echt so, als sollte er mal ein bisschen weniger trinken... aber naja, wenn er dein bester freund ist, wird er es vielleicht doch noch einsehen, wenn du es ihm mal im nüchternen zustand sagst. dann wird er vielleichtmerken, dass er dich verletzt hat. eine beste freundin ist einem ja nicht egal... :e@sy Aber mich vor seinen Kumpels bloß zu stellen und nieder zu machen ist echt daneben. das ist wirklich daneben. und wenn er dir so wichtig ist, würde ich da wirklich nochmal ein hühnchen mit ihm rupfen. vielleicht geht das ja doch noch in seinen kopf...
Quoth Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 :e@sy - ja das Hühnchen werde ich heute schon noch mit ihm rupfen Aber jetzt zu was erfreulichem: Es ist FREITAG! :marine
sad_dragon Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 ...Hühnchen ...rupfen ... Muss ich jetzt was befürchten nee spaß beiseite erst mal MOINSELN alle :e@sy Jipey FREITAG...
Felicie Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 :e@sy - ja das Hühnchen werde ich heute schon noch mit ihm rupfen Aber jetzt zu was erfreulichem: Es ist FREITAG! :marine dann wünsch ich dir viel erfolg. so schlecht sind wir fische ja auf der zwischenmenschlich-kommunikativen ebene nich :e@sy jahhhaaa...freitag...*freu*
Ragdalfius Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Moin Moin, hab grad keine Zeit. l8er ^^
Felicie Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Muss ich jetzt was befürchten nee spaß beiseite erst mal MOINSELN alle :e@sy Jipey FREITAG... morgen enton... nö, ich denke nicht. du hast deine winterfedern ja abgeworfen und bist kein federvieh mehr
sad_dragon Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 ich finde ich seh trotzdem etwas blaß um die nase aus...
Quoth Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 gibt ja verschiedene Hautfarben ... außerdem siehst du etwas verschwommen aus...
Popeye1979 Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Moin Moin, hab grad keine Zeit. l8er ^^ Ganz klare 5 Punkte! WIGGH: -Wenn man jmd abholt und es sind mehrere Leute da wird man gefragt wo das Taxi hinfährt! -wenn man sagt: Nach Hause! sind die ruhig! -Wenn eine Frau sagt spätestens 2300 ist da Schluss, dann wird es 2345! -man tut schon so einiges für Frauen!
DerWolf Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Moin Leute Moin Quoth :e@sy Moin Gany :e@sy und den Rest nicht vergessen :e@sy Präsi weiter vorbereit ..... *Kaffee vom Kaffeeserver nehm* Prost bis später
Pinhead Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 So nach einem harten Kampf mit dem Citrix Server bin ich auch im Internet angekommen. WIGGH 400g Currywurst sind ganz schön viel. Alleine Essen ist langweilig Wenn ich einen Besuch ankündige werden schon mal Schichten getauscht Mickey Maus Hefte sind nicht mehr das was sie mal waren Supermarkt Verkäuferinnen schauen merkwürdig wenn zwischen dem ganzen Bier und der Tiefkühlpizza ein MM Heft auftaucht. Der Satz:"Da wird sich der Kleine aber freuen" ändert den Blick nur geringfügig Ein neuer Leergut Rücknahme Automat mit futuristischem Star Wars Design entlockt mir ein lautes Wau
Empfohlene Beiträge