TimoC Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Diese Prüfung wird beim Uform Verlag nicht angeboten. Das heißt doch theoretisch, sie unterliegt noch keinem copyright oder? Also wäres es doch legal hier diese anzubieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Also ich hatte mir vor ~2Monaten diese Prüfung erfolgreich bestellt. Wie kommst du auf das schmale Brett, daß diese Prüfung keinem Copyright unterläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Auch wenn Sie dort nicht zum Kaufen angeboten wird, unterliegt Sie trotzdem dem Copyright. Aber man kann die doch dort bestellen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimoC Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 hm denn muss ich sie über sehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.