deRFragmentierer Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo zusammen, Win2000 in einer 2000er Domäne Office 2000-Paket Folgendes Problem: Ein User möchte ca. 60 Excelsheets auf einmal drucken. Die Excelsheets sind alle identisch, nur der Inhalt variiert. Als Bezeichnung dient Monat+Jahr+lfd Nummer. Der Inhalt des Ordners wurde markiert und dann über Datei-->Drucken weggeschickt. Es werden aber nicht alle Files ausgedruckt, viele werden, obwohl markiert, einfach nicht gedruckt!!! Habe es schon auf 2 anderen Druckern probiert, gleiches Phänomen. Kann mir nicht erklären an was das liegen kann, bin für jeden Vorschlag bzw. jede Anregung offen. Für eure Mühe bedanke ich mich schonmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Wie sind die Drucker installiert? Welche Drucker mit welchen Treibern? Netzwerkdrucker, lokale Drucker? Falls die Rechte dafür vorhanden sind, mal den Drucker anhalten, dann alles reindrucken und schauen, ob überhaupt alles in der Warteschleife ankommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deRFragmentierer Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Drucker ist ein Kyocera KM-C2630D (Multifunktionsgerät), Netzwerkdrucker. Von den Berechtigungen her stimmt alles, man kann die nicht gedruckten Dateien einzeln ja drucken. Habe den Drucker angehalten und testweise 10 Files zum Drucker geschickt, angekommen sind aber nur 5 davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.