*I C Q* Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Moin! War das nur bei mir so, oder musstet Ihr Euch heute auch neu anmelden, weil der Cookie weg war? CU, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Die jenigen, die direkt über die IP reinkommen weil sie sie gespeichert haben, musten sich nicht neu anmelden. Die anderen ja, weil der Server endlich eine Domain hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e@sy: Die jenigen, die direkt über die IP reinkommen weil sie sie gespeichert haben, musten sich nicht neu anmelden. Ähm, doch, ich war zwar angemeldet, also unter online zu sehen, musste mich aber trotzdem anmelden, als ich posten wollte ... aber wurscht, so lange das nicht dauernd ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 aaahhh - deshalb steht da www.fachinformatiker-world.de - grad erst aufgefallen ... Fein fein, gleich merken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 hatte auch kein Cookie mehr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.