*I C Q* Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 Moin! War das nur bei mir so, oder musstet Ihr Euch heute auch neu anmelden, weil der Cookie weg war? CU, Red Bull
e@sy Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 Die jenigen, die direkt über die IP reinkommen weil sie sie gespeichert haben, musten sich nicht neu anmelden. Die anderen ja, weil der Server endlich eine Domain hat.
bimei Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e@sy: Die jenigen, die direkt über die IP reinkommen weil sie sie gespeichert haben, musten sich nicht neu anmelden. Ähm, doch, ich war zwar angemeldet, also unter online zu sehen, musste mich aber trotzdem anmelden, als ich posten wollte ... aber wurscht, so lange das nicht dauernd ist.
beetFreeQ Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 aaahhh - deshalb steht da www.fachinformatiker-world.de - grad erst aufgefallen ... Fein fein, gleich merken...
Hardware- Georg Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 hatte auch kein Cookie mehr!!
Empfohlene Beiträge