Enno Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hi alle zusammen, ich habe ein Problem beim erstellen eines Faxdeckblattes bei Tobit. erstellt bekomme ich es. Auch mit den Infos gefüttert, die ich will. Nur die Notiz, die amn ja mit eigeben kann. (Haken: Notiz auf dem Deckblatt) die positioniert er frei und wild auf dem Blatt. Und ich weis nicht wie man das Ding positioniert. Es soll praktisch innerhalb eines gewissen rahmens auftauchen. Danke und Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 hmm, zw<r wohl keine Richtige Lösung. Aber ich hab rausgefunden, das das Notizenfeld einfach linksbündig eine Zeile unterhalb des letzten Eingefügten Variablenfeldes beginnt. Und dann soweit runterläuft, bis das Blatt zuende ist. Ist zwar nicht zufriedenstellend. Aber besser als garnicht positioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.