Armand 2k Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 momentan ist es so, dass man jemanden in den chat einladen kann, der auch auf dem forum angemeldet ist. dieser bekommt die einladung, sobald er wieder an der startseite des forums vorbeischaut ;-) ich arbeite allerdings nur mit shortcuts, und bin deshalb nie auf der startseite; koennte man das anpassen, dass man diese einladungen ueberall bekommt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 hmmm, ich habe ne MessageBox bekommen als du mich eingeladen hast, ich war da sicher nicht auf der Startseite.. Hasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 5. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 echt? also bei mir poppen immer diese boxen auf, sobald ich auf die forum-startseite gehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.