beebof Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Morgen zusammen! Kann es sein, dass durch den Forumsumzug einige Beiträge verschwunden sind? oder die Postingzahl einfach nicht mehr stimmt? (Nicht, dass es soooo schlimm wäre, aber ich bin halt neugierig...) Aufgefallen ist mir das übrigens bei mir selbst und bei littlepunkdog - dem wurde am 25.9. zur 4000 gratuliert und nun hat er nur 3900. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 bei mir ist das nicht ganz so schlimm, hab nämlich nur 10-15 Beiträge verloren. Trotzdem Traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Leider habe auch ich an die 40 Beiträge verloren, war immerhin schon bei über 350 Die Namensbezeichnungen sind leider auch verschwunden, aber ich bin guter Hoffnung das sie bald wieder erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Ist doch völlig egal ob eure Beitragszahl nun etwas niedriger ist oder nicht. Hauptsache das Forum läuft nun wieder mit voller Leistung und die Probleme gehören erstmal der Vergangenheit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen Bin auch glücklich darüber, dass das Forum wieder läuft!! Hurra! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Ich auch, war um diese Zeit aber schon mal voller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 hmm warum sagt ihr alle dass es keine probs mehr gibt ich versuche schon den ganzen tag beiträge zu posten vorhin hab ichs zwei mal geschafft und nun geht wieder nix mehr...jetzt hab ichs nochmal versucht aber der hat ewig gebraucht um diese seite überhaupt anzuzeigen...es ist schlimmer als gestern meiner meinung nach :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Nun die Namensbezeichnungen sind wieder da. Beim Umzug habe ich natürlich auch sämtliche Statistiken aktualisiert und dabei sind wohl Beiträge die mal gelöscht worden sind aus den Zählern der Beiträge rausgefallen. Nur so kann ich mir die unterschiedliche Beitragszahl erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e@sy: <STRONG>Nun die Namensbezeichnungen sind wieder da. Beim Umzug habe ich natürlich auch sämtliche Statistiken aktualisiert und dabei sind wohl Beiträge die mal gelöscht worden sind aus den Zählern der Beiträge rausgefallen. Nur so kann ich mir die unterschiedliche Beitragszahl erklären.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Nun bei über 6000 Beiträgen währen das 1,7%. Finde ich eigentlich akzeptabel.Wenn man nun noch bedenkt, das ich für den Datentransfer fast 2 Nächte gebraucht habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e@sy: <STRONG>Nun bei über 6000 Beiträgen währen das 1,7%.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Per Ws-FTP auf meinen Rechner dann auf den Webserver. Danach die Rechte neu vergeben und die Pfade angepasst. Im Augenblick beobachte ich die error-log, um zu sehen, wo Probleme auftreten und um sie dann zu beseitigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e@sy: <STRONG>Im Augenblick beobachte ich die error-log, um zu sehen, wo Probleme auftreten und um sie dann zu beseitigen.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG> ... und vielen Dank für den ganzen Aufwand den ihr habt, um uns ein super Board bereit zu stellen </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.