Quoth Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Also hier nochmal mein Zitat "Darf ich auch zur Hochzeit kommen, wenn ich verspreche nichts zu essen?" (kann sein, dass das "zur Hochzeit" gar nicht vorkommt oder Feier heißt - da bin ich mir im Moment nicht sicher ) und nein, es ist nicht American Pie 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Timeline als skurillen Humor zu bezeichnen ist ja schon was gewagt, oder? Tschuuuuuuuuuldigung, hab den "Humor" überlesen. Naja, skurril isser trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Very bad things ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 Nö - ist schon ein bisschen älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Geb mal nen tip. Büdde :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 Na gut - noch ein Zitat aus dem Film: "Erst hat man die Hosen voll, daß sie mit den falschen Typen rumhängt, und dann kommt die Zeit, wo man Angst hat, daß sie den richtigen trifft". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Vater der Braut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Mist zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 Richtig! der kommt ja jetzt bald wieder *Steve Martin Fan ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 "Er wird schon mit mir reden, immerhin bin ich der Mann, der Amerika auf dem Laufenden hält." - "Schon erstaunlich, wie einem so ein Slogan zu Kopf steigen kann..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 "Er wird schon mit mir reden, immerhin bin ich der Mann, der Amerika auf dem Laufenden hält." - "Schon erstaunlich, wie einem so ein Slogan zu Kopf steigen kann..." Mad City oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 ja Mad City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Sie: "Wir werden zu spät kommen!" Er: "Nicht wenn ich fahre!" Am Ziel: Sie: "LAND" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 The Pacifier aka Babynator "If you don't hurry up we'll be late for sure." "Not on my watch!" "How fast is your watch?" P.s.: Ich geb die Runde frei. Mein Zwerg ist erkältet und dauerknatschig...*stress* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Dann mach ich mal wieder: "Bier und Muschies. Das ist alles was ich brauche." - "Dann suchen wir uns eben ne Schlumpfine." - "Ne Schlumpfine?" - "Mhm, nicht so was spiessiges, wie die Tussies von hier, weisst du? Sondern so 'ne süsse kleine Blondine, die es gerne mit den Jungs treibt. So wie Schlumpfine." Den Rest des Dialogs lass ich mal lieber weg - es sind ja noch minderjährige hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Wie wärs mit donnie darko? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 hatte ich auch drangedacht, aber ich glaub der Dialog ging anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 ARgh.... den kenn ich doch! wenn mir der name jetzt wieder einfallen würde... aufjedenfall ein saulustiger film!!! Gut isser auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 @Chamäleon Ja Donnie ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 @Chamäleon Ja Donnie ist richtig Yippie. Weiter gehts: "Das ist doch nur Mord, Mann! Alle Kreaturen Gottes tun das auf die eine oder andere Art." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Natural Born Killers Ihr... Ihr blöden Wollköppe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Du hast vollkommen recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ihr... Ihr blöden Wollköppe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ihr... Ihr blöden Wollköppe! ist das schon dein zitat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 ja das ist ein zitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge