Quoth Geschrieben 6. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2005 Party Animals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Party Animals? Voll korrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2005 Die T-Shirts der Person von der das Zitat stammt, waren super! Okay - hier ist meins:Du sagst es, Mann, niemand ********t Jesus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hmmm, Dogma...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2005 Nö, aber danke fürs Nicht-Googeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 The Big Lebowski ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2005 Richtig tauron! Ich glaub den zieh ich mir am WE wieder rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Nö, aber danke fürs Nicht-Googeln Mift... ich sollte nich mehr hier rein schauen...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 auja, bin dabei so jetzt meins: "Kommt raus, kommt raus.. wo immer ihr seid!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2005 Boogeyman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 edit - **** - zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 "Kommt raus, kommt raus.. wo immer ihr seid!" Puh das ist schwer das kommt AFAIK in jedem 4.ten Horrorfilm vor. Zuletzt hab ich es im Trailer von Hide and Seek gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Mift... ich sollte nich mehr hier rein schauen...:floet: Tja kommt davon, wenn man nicht mehr zum Filme gucken kommt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Zuletzt hab ich es im Trailer von Hide and Seek gehörtda hies es "wo immer du bist" der den ich meine dreht sich um Vampire.. damit ists aber warscheinlich schon zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 From Dusk Till Dawm Gruß Druid :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 John Carpenters Vampires Als die Jäger das erste Versteck ausnehmen Ich denke die unterschiedlichen Wortlaute könnten auch durch die Synchronisation entstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 From Dusk till Dawn isses nicht.. ob der Satz bei J.C. Vampires vorkommt weiss ich leider nicht, hät nicht gedacht dass das so viele sind nochn Tip: in dem den ich meine sagts ein Vampir.. der gibt auch ein Rock-Konzert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Ist das nicht aus einem von den Nightmare on Elm Street filmen?!? oder Freddy vs. Jason ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Dann isses die Königin der Finsternis oder so - also der Nachfolger von Interview mit einem Vampir - IMO ein ziemlich guter Film, auch wenn die Kritiken so schlecht waren... Edit - nochmal nachgesehen - der richtige Titel ist Königin der Verdammten. Und das Zitat gibt's da auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 arghs ... neee ***** ... Queen of the Damned, zu deutsch Königin der verdammten ... *** EDIT: arghs -> zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 nochn Tip: in dem den ich meine sagts ein Vampir.. der gibt auch ein Rock-Konzert Königin der Verdammten? also da gibts zumindest Vampire und IMHO auch nen Rockstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 So, hier schonmal Nachschub! Diesmal ein absoluter Klassiker - sowohl Zitat als auch Film - mal sehen, wer's als erster hat Laum gefüllt mit keine Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 So, hier schonmal Nachschub! Diesmal ein absoluter Klassiker - sowohl Zitat als auch Film - mal sehen, wer's als erster hat halt mal... etherius ist dran (dein edit kam etwas zu spät) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Edit --> Sorry dachte auch das der vorherige Film schon gefunden wurde. Ich sollte besser lesen *g* Laum gefüllt mit keine Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 halt mal... etherius ist dran (dein edit kam etwas zu spät) Ich meinte doch den richtigen Film - daß ich den Titel erst etwas falsch hatte, ist doch nicht so schlimm, oder? Dluids Antwolt ist übligens lichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge