Pinhead Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Bad Boys "Entschuldigung... Entschuldigung lässt den Osterhasen auch nicht wieder auferstehen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Bad Boys????? Tata. Die von ihnen genannte Antwort ist ..... Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Dann machen wir doch mal weiter bevor ich gleich ins Meeting muss *g* "Das ist Selbstmord! - Ich bin die heldenhafte Nebenrolle, Fred, ich bin sowieso ein toter Mann." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Galaxy Quest "Entschuldigung... Entschuldigung lässt den Osterhasen auch nicht wieder auferstehen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Collateral - grad erst gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 So, Nachschub: Oh mein Gott. Da kommen ja Leute aus deinem Hinterteil. Ich glaub, den Film hatte ich schonmal - allerdings sicher nicht mit dem Zitat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 das müsste "Vergiss mein nicht!" sein, mit Jim carry ? gruß spooky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 jop, das ist "vergiss mein nicht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 bingo... Spooky ist dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 bingo... Spooky ist dran... öhm....okay: Zugang bedeutet Macht gruß spooky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cHillb3rT Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Könnte ein Starwars sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Könnte ein Starwars sein..... ne sorry. aber ich geb auch zu, das ist nicht ganz einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manajoe Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Zugang bedeutet Macht War das nicht in Fahrenheit 9/11??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 War es, löl ... ich bin aber wie immer leider zu spät *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 jo ist richtig... aber mal ne andere frage? nutzt ihr google zum raten? weil das ist ja n witz, hab eben mal mein eigenes zitat da eingegeben, und da kriegt man ja direkt die antwort, macht das dann sinn? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manajoe Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Na dann mach ich mal mit was einfachem weiter: Blue flower, red thorns. Blue flower, red thorns. Blue flower, red thorns. This would be so much easier if I wasn't COLOR-BLIND. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Eindeutig Shrek Und weiter: *g* "Hör mal zu Kleiner, du kriegst jetzt meinen Zugangscode. Er lautet: L.M.A.A." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 jo ist richtig... aber mal ne andere frage? nutzt ihr google zum raten? weil das ist ja n witz, hab eben mal mein eigenes zitat da eingegeben, und da kriegt man ja direkt die antwort, macht das dann sinn? Also ich google normalerweise kein Zitat, weil ich das lächerlich find, da ist ja der ganze Witz an dem Spiel hier weg. Und zum aktuellen: Ich kenn das Zitat, weiss den Film aber nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Also ich google normalerweise kein Zitat, weil ich das lächerlich find, da ist ja der ganze Witz an dem Spiel hier weg. Und zum aktuellen: Ich kenn das Zitat, weiss den Film aber nicht mehr klar ist das lächerlich, aber das es menschen gibt, die so seltsame zitate aus noch viel seltsameren filmen kennen, ist echt bemerkenswert ich weiß aus welchem film das ist, aber ich sags nicht, weil mein zitate reservoir ist für heute aufgebraucht, d.h. ich will nicht nochmal dran sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 ich weiß aus welchem film das ist, aber ich sags nicht, weil mein zitate reservoir ist für heute aufgebraucht, d.h. ich will nicht nochmal dran sein Naja, zum Raussuchen von neuen Zitaten, die andere raten sollen, ist Google doch ok, find ich... - ich weiß meistens eh den genauen Wortlaut nicht mehr - da hilft Google auf die Sprünge. Zum Raten wär's aber unfair, das ist klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Eindeutig Shrek Und weiter: *g* "Hör mal zu Kleiner, du kriegst jetzt meinen Zugangscode. Er lautet: L.M.A.A." Alien 4 und da ich weiß das es der is wäre ich ja dran, aber ich hab grad nich wirklich bock, daher vershcenk ich mein recht ein zitat zu posten an den ersten der will PS: nicht das ihr denkt ich hätte gegoogelt, da ich mir so sicher bin, aber alien kenn ich alle in und auswendigt! Und Alien 1 ist der beste!!! die gute alte technik hat diese ganzen unnötigen specialeffects nicht zustandegebracht, also wurde das licht ausgemacht! Geniale atmosphäre wie nur sehr wneige filme haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111elf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Dann mal auf die schnelle was leichtes Konjugiere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Das Leben des Brian "Und weiter gehts bei 'Unter der Bettdecke' mit Sasha auf WZAD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Gibts vielleicht n Tip? *postumthreadamlaufenzuhalten* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 "Jetzt weiß ich, wo du deinen ganzen schauerlichen Artikel recherchierst." - "Hhm. Die Realität ist schauerlich, klar. Ich bin nur der Bote." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge