beetFreeQ Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ah, Düstere Legenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Und das nächste: Die Coolness muss im Subtext mitschwingen! und gleich noch eins aus dem selben Film, um's entweder leichter oder schwerer zu machen Mr. Pink ist'n cooler Name von 'nem coolen Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yahoo Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hi! bin mir nicht sicher aber ist das nicht auch aus Lammbock? Yahoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Bingo - ist aus Lammbock... Schade, hatte erwartet, es sagt erstmal jemand Reservoir Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yahoo Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hi! @beetFreeQ: Du weisst ja, Reservoir Dogs ist nicht so bekannt. Ich mach mal weiter: "Was Drogen aus einem Menschen machen, sieht man hier" So denn, Yahoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manajoe Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 "Was Drogen aus einem Menschen machen, sieht man hier" Kommt mir irgendwie bekannt vor. "Fear and Lothing in Las Vegas" vielleicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manajoe Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Nein, jetzt weiß ichs, nicht Fear and Loathing sondern Face/Off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yahoo Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hi! Ja, Face/Off war's. Aber es haääte auch in Fear and Lothing in Las Vegas gepasst! Hau rein, Yahoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manajoe Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Triff die Katze ******, triff die Katze! Wenn ich den Namen sag, wirds zu einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ah einer meiner Lieblingsfilme, Bill & Ted Teil 2, weiss jetzt leider den vollen Titel nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manajoe Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Richtig, ich glaub der heißt Bill & Ted's verückte Reise in die Zukunft oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Stimmt, der erste war die verrückte Reise durch die Zeit. Ok dann hier Das erste Ziel der Kunst des Schwertkampfes ist die Einheit von Kämpfer und Schwert. Wenn Schwert und Mensch eins werden, wird selbst ein Grashalm in der Hand zur starken Waffe. Das zweite Ziel der Kunst des Schwertkampfes ist das Schwert aus der Hand zu legen. Da man das Schwert auch im Herzen trägt, kann man seine Feinde mit bloßen Händen besiegen. Das höchste Ziel der Kunst des Schwertkampes aber ist, sowohl auf das Schwert in der Hand als auch auf das im Herzen zu verzichten. Im Herzen sollte man das Wohl der Welt haben. – Und das bedeutet nicht töten, das bedeutet Frieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ganz klar "Hero" - spitzen Film - lebt ja förmlich von bedeutungsschwangeren Sätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Und jetzt mal was IMO sehr schweres: Herzlichen Alligator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Pauschal: Ace Ventura? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Happy Gilmore ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Beide falsch... Mal ein Tipp - Es ist keine richtige Komödie. Beide Hauptdarsteller sind begnadete Charakterdarsteller. Einer von beiden war bereits dreimal für den Oscar nominiert und hat keinen gewonnen, der andere hat von zwei Nominierungen beide abgesahnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 "Blauer Vogel! Blauer Vogel! Blauer Vogel!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hook? und ich hab erst gedacht das ist bestimmt aus Peter Pan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 "Blauer Vogel! Blauer Vogel! Blauer Vogel!" "Beisst son blauer Vogel, Sal?" - "Ne, die beissen nicht, Stinkschädel!" jetzt noch den Titel Hook ist falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 naaa, solln die anderen. ich hab grad kein zitat parat .. ein wortspiel :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 k-pax. ist das so überhaupt rivhtig geschrieben?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 K-Pax stimmt - ist auch richtig geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 den kennt bestimmt jeder: "Du kennst mich ja. Ich bin zu faul um nachtragend zu sein." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 jap ice age Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge