jasso Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 da ich jetzt dann heim gehe nehm ich einfach mal ann dass ich richtig lag "Ich führe. Du folgst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 is der thread jetzt tot und keiner hat mehr lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Das nich aber dein Zitat ist nicht sonderlich hilfreich, für mich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Das Zitat kenn ich, nur den Film kenne ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 ups na gut dann noch was aus dem film: "was machen wir wenn wir sie gesehen haben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Das hilft auch nicht viel weiter - da fehlen irgendwie markante Stellen, die an einen bestimmten Film erinnern könnten... - vielleicht gibste noch ein paar inhaltliche Tipps zum Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 na gut *zaunpfal auspack*: erde liegt in asche. engländer haben sich verschanzt und dann kommen amerikaner die sie zum kämpfen animieren. und um das vorherige zitat zu beenden: vorsprecher: was machen wir wenn wir sie gesehen haben? alle: uns so schnell wie möglich eingraben, nach schutz suchen und uns niemals umdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Herrschaft des Feuers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 jap -10 zeichen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 War ein schlechter Film... "Würden sie eine Interkontinentalrakete horizontal abschiessen?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Zu schwer? Ok nächstes Zitat, selber Film: "Ich hätte so gerne Montana gesehen..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Ah, Jagd auf Roter Oktober Hatte beim ersten erst an ne Komödie gedacht und bin dadurch ganz blockiert gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 So, hier mal ein Film, den man mittlerweile schon als Klassiker in Sachen Zitate bezeichnen könnte - immerhin kann man fast jede Zeile zitieren und kann's trotzdem leicht zuordnen - der kommerzielle Blockbuster war's allerdings auh nicht - Kult isser trotzdem... Sich bücken, Miete drücken! Dieses Ersparnis fliesst in Ihr Gehalt. Sollte einfach sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Fünftes Element ...oder? :confused: Neues Zitat: - Habe ich schon "Danke" gesagt? - Nein. - Kommt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 @beebof Desperado Ihr Gesicht sieht aus, als hätten Sie es vor 30 Jahren mitten in ein Käsefondue gestippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Neues Zitat: man könnte den thread ja mal nach Desperado durchsuchen... http://81.169.182.26/showthread.php?p=701573&highlight=Desperado#post701573 kein wunder dass pinnie das wusste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 man könnte den thread ja mal nach Desperado durchsuchen... http://81.169.182.26/showthread.php?p=701573&highlight=Desperado#post701573 kein wunder dass pinnie das wusste pfffffffft Desperado steht bei mir im DVD Regal das weiß ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 also das aktuelle zitat kenn ich doch von irgendwoher.... aber ich komm einfach nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Ein Film für Sonnenbrillenliebhaber :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Blues Brothers ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Nee ist leider falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 ich hab absolut kein plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ist ein älterer Sci Fi Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 man hab ich gegrübelt, aber dank der Sonnenbrille: Sie leben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Also wenn ich Sci-Fi, schon etwas älter und Sonnenbrille kombiniere, spuckt mir mein Gehrin "Sie leben" aus. Meinste den? Da geht's um einen Kerl, der nach dem Fund einer Kiste Sonnenbrillen durch eine dieser Brillen sieht, daß die Menschheit von Aliens unterwandert wurde... edit - **** - zu spät - hätte ich man nicht noch die Inhaltsangabe dazugeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge