Pinhead Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ja Sie leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 und weiter ghets: "Das ist meine Lieblingsplage. Schwarze Blattern und die Pest." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 ich denke es ist "Die Mumie" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Und weiter gehts: "Zutritt nur für Mitglieder" "Wir sind mit Glied, ohne hätten wir 'ne zu hohe Stimme!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Das ist einer dieser Kalauer, die die Bud Spencer und Terence Hill Filme zu Kult machen - dürfte Vier Fäuste für ein Halleluja sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Als nächstes mal wieder was gaaaaaaanz einfaches: Zuerst die Worte... *räusper*... Klaatu... barata... nekti, Nektarine, Nickel, Nudel. Ein Wort mit 'N', es war ein Wort mit 'N'! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Ja hihi "Ich bin Ash, Haushaltwaren Ash". Der Film ist echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sparstrumpf Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 "Army of Darkness", oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Bingo - Armee der Finsternis! Wollte erst ein Zitat aus einem der ersten beiden Teile der Trilogie nehmen, um's schwerer zu machen, aber ich hatte nix besonderes gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sparstrumpf Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! einfach aber geil :-) :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Zu einfach! "Besser geht's nicht!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Und das nächste: "Wer ist dieser Kerl?" - "Das ist mein Hausarzt." - "Und der?" - "Mein Gärtner." - "Oh, wie nett. Erwarten wir noch jemand anderes?" - "N-Nein!" - "Vielleicht ihre Putzfrau?" - "Oh N-Nein, nein.. nein niemand anders, nein!" - "Wunderbar... das ist China.. er verprügelt leute für mich." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Das ist auch einfach: Grasgeflüster. auf ein neues: -Sind wir schon da? -Nein. -Sind wir schon da? -Noch nicht. -Sind wir schon da? -Neeeeiin. -Sind wir schon da? -Ja -Wirklich?!? -Neeeeinnn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Die Mumie kehrt zurück ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Die Mumie kehrt zurück ? Nein, der ist es nicht. ...ist aber auch ne Fortsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 das war der letzte mit Ice T oder? Oder sagen wir der vorletzte, da ja grade die Triple x Fortsetzung kommt. Titel zumindestens genauso wie das Zitat: Sind wir schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Nein, ist ein Animationsfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Toy Story 2? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Auch nicht. Die sind da übrigens auf dem Weg nach "far far away" :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Na nach dem Tip. Das sollte dann wohl Shrek 2 sein. Ich mach denn schonmal prophylaktisch weiter: "Einigen wir uns auf ein Unentschieden!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Na nach dem Tip. Das sollte dann wohl Shrek 2 sein. Ich mach denn schonmal prophylaktisch weiter: "Einigen wir uns auf ein Unentschieden!" Stimmt. hmmm... Monty Python, oder? Ritter der Kokosnuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 och Mist stimmt. Das war ja das mit der Kutsche bei der Hinfahrt *fg* oh Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noli88 Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Jetzt was ganz einfaches bis mir was besseres einfällt: "Auf die Matratzen" einfach, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Na die Ritter waren natürlich richtig. Weiter macht beebof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Jetzt was ganz einfaches bis mir was besseres einfällt: "Auf die Matratzen" einfach, gell? Hast genug Zeit, dir was besseres einfallen zu lassen - du bist nämlich erst dran, wenn du eins errätst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge