Guybrush Threepwood Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Wenn ja, dann ist älterer Klassiker aber leicht übertrieben. Ich glaube das kommt auf das Alter des Antwortenden an Aber ich würde auch sagen Running Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Running Man? Wenn ja, dann ist älterer Klassiker aber leicht übertrieben. Bingo! Ach, Filme, die gedreht wurden, bevor ich das Alter hatte, um sie zu gucken, gelten für mich als älter - und meinste nicht, daß ein 18 Jahre alter Film so langsam aus seiner frischen Jugend raus ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Soso, ihr zwei. Ihr wollt doch nur nicht, dass ich durch ein unlösbares Zitat den Thread lahmlege, weil ihr noch zu grünhinterohrlike seid. :floet: Ok, ich geb mein "Du bist dran" ab an Guybrush Threepwood, mach Du das nächste Zitat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Öhm...da muss ich erstmal überlegen... Ohh Frank jeder sollten einen Freund wie dich haben Ist auch ein älterer Klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hmm - hättest du nicht "älterer" geschrieben, hätte ich Donnie Darko gesagt - der Rest würde IMO nämlich passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Nee den kenn ich auch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Wenn es nicht ein Filmzitat sein müsste/sollte, würde ich sagen, Magaret "Hotlips" Houlihan in Mash ... aber kann ja nicht sein. Mift [TM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Ich würde sagen: "Last Boyscout" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Beides nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 true lies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Nein, ich hätte gedacht das ihr sofort drauf kommt. Ich geb mal 2 Tips: 1. Es ist ne Komödie 2. Der Hauptcharacter heißt mit Vornamen Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 2. Der Hauptcharacter heißt mit Vornamen Frank hmmmm ... Frank Drebin (Drebbin, Drabin ...)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Ja stimmt ist aus die nackte Kanone. Jetzt bist du doch dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Boah, ich Depp. Ok, kein Klassiker und schon gar nicht ein älterer, für meine Verhältnisse. Das ist er.. der Moment, von dem uns in der Schule immer erzählt wurde, in dem uns Algebra mal das Leben rettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Cube? ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Wir sind nicht allein Red Planet würd ich mal tippen. Aber keine Ahnung ob`s stimmt. Aber wenns stimmt: Du hast den unsichtbaren Krieger erschossen - Woher sollte ich wissen, dass er da stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Red Planet würd ich mal tippen. Aber keine Ahnung ob`s stimmt. Jupp, stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Ah die drei Amigos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Jupp, stimmt. selten guter Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Ok dann mal was englisches, hoffe das geht auch - How did they build all this? - The same way the built the pyramids - Right... the aliens helped them Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Könnte an sich Stargate sein bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Nein, das ist aus "Das Vermächtnis der Tempelritter" bzw "National Treasure". (Hab den Film gestern gesehen, deswegen.) Jetzt zum Raten: Und ich singe Highway to Hell von C&A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Das ist ganz klar "Kein Pardon"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Und das nächste: Am 23. Tage des Monats September, ganz zu Anfang eines Jahrzehnts, nicht allzulange vor dem unseren, sah sich die Menschheit plötzlich einer tödlichen Bedrohung ihrer gesamten Existenz ausgesetzt. Und dieser furchterregende Feind tauchte da auf, wo es solche Feinde oft tun, an einem scheinbar harmlosen und absolut unverdächtigen Ort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge