Money Making Machinist Geschrieben 1. Mai 2005 Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Men in Black? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Donnie Darko ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Zum Raten: "Das ist aber nicht von Heino der Bruder!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Top Secret - Streng geheim Neues Zitat: "Das klingt stilistisch besser" Austin Powers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Na wie wärs denn mal mit nem Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Donn Camillo war schwarz weiß? Hab ich garnicht mehr so in Erinnerung... Ach ja, das neue Zitat ist aus Jumanji - "Gutes Kind" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 So, und das nächste: In der P***e ist mehr Wodka drin als P***e! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Es handelt sich um eine Komödie, die den Auftakt zu einer Filmreihe von 6 Filmen bildete, wobei der letzte Film wegen des Todes des Hauptdarstellers mit neuer Besetzung gedreht werden musste. Der 6. Film war außerdem der einzige Farbfilm der Reihe. wär mir nicht bekannt, das es da 6 gab Don Camillo und Peppone (52) - s/w Don Camillo und Peppone - Don Camillos Rückkehr (53) - s/w Don Camillo - Die große Schlacht des Don Camillo (55) - s/w Don Camillo und Peppone - Hochwürden (61) - s/w Genosse Don Camillo (65) - s/w was wäre denn der 6te für einer doch ned etwa Keiner haut so wie Don Camillo mit Terence Hill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 der hat anscheinend mit der Reihe nichts zu tun. Ganz andere Darsteller. Selbst Peppone ist ja ned dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Nachdem ich das aktuelle Zitat inhaltlich nicht verstehe :hells: wäre ein Tip doch mal nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Klar - hier mal ein Tipp - die fehlenden Buchstaben sind "iss" - leider mag das Forum dieses Wort nicht, daher die Sterne In dem dazugehörigen Film geht es um Ethik und die Zukunft. Anders als das Zitat andeuten würde, ist es keine Komödie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Jo, der isses - du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noli88 Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Wahnsinn Leute, ihr seit wirklich klasse! Liegt es an meinen siebzehn Jahren das ich gegen euch nicht den Hauch einer Chance hat oder seits ihr mir geistig einfach viel zu überlegen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Höfliche oder ehrliche Antwort. Ich glaube jeder hat so seine "Spezialfilme". Es gibt kaum einen der fast alles kennt (Ausnahmen bestätigen die Regel) seit sich AVEN nicht mehr so häufig blicken lässt. Und mit dem Alter ist das halt so ne Sache. Bei meinen 16 Jahren Vorsprung habe ich z. B. eine gute Chance den ein oder anderen Film mehr gesehen zu haben. Dabei wird bei mir halt mit aktuelleren Filmen dünn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Argh, wo gräbst Du die Zitate immer nur aus? Mal wieder nen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 3 Engel für Charlie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Jipiee :marine Nach mehr als 10 Jahren ist der König wieder zurückgekehrt um sein Reich zu beanspruchen, sein Eigentum, und das ist ein verdammt geiles Gefühl. Was soll ich noch sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Nee ist ein neuerer Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
New_Fred Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 7 Zwerge? Fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 yepp, 7 Zwerge könnte stimmen. Warum bin ich ned drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Nee 7 Zwerge ist leider auch falsch. Ist kein deutscher Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Money Making Machinist Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 War das nicht die Robin Hood ********e: Helden in Strumphosen? Zumindest würde der Spruch zu der Szene die ich von dem Film habe passen, da wo Robin Hood zurückkehrt an die vom Feuer zerstörte Burg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Money Making Machinist Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 War das nicht die Robin Hood ********e: Helden in Strumphosen? Zumindest würde der Spruch zu der Szene die ich von dem Film habe passen, da wo Robin Hood zurückkehrt an die vom Feuer zerstörte Burg. [Edit] Ich seh grad das da ein Wörtchen zensiert wurden. "Ver + Hinterteil + e" ist gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 kann auch ned stimmen. Der is ja ned neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Money Making Machinist Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Kommt drauf an was du unter neu verstehst. Neu kann auch heißen das er in Farbe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge