Pinhead Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Nee Mel Brooks Robin Hood ist es auch nicht. Mit neu meine ich aus dem Jahre 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 na dann kanns ja nimmer viel sein. Spontan King Arthur oder Alexander. Hmmh aber Alexander war glaub ich erst heuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Also der der das sagt ist kein König im richtigen Sinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 hmm "Never die alone" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 jepp richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 dann mal weiter.. "Automatische Gewehre ?!? Wer in Gottes Namen hat automatische Gewehre ?" "Verdammt unsportlich. Vermutlich Belgier." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Trouble ohne Paddel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 nein der isses nicht.. ist eine Comic-Verfilmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 nein der isses nicht.. ist eine Comic-Verfilmung Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemenröchtöch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 röchtöch hehe, mir fällt nix besseres ein dafür aus aktuellem Anlaß "Ich hoffe die Informationen stimmen, ansonsten wir das die kürzeste Offensive aller Zeiten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 "Ich hoffe die Informationen stimmen, ansonsten wir das die kürzeste Offensive aller Zeiten"General Calrissian in Rückkehr der Jedi Ritter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 röchtöch.....hoffe wir schieben uns jetzt ned andauernd den Ball hin und her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 na mal schauen "Wissen macht die Menschen blind und irr. Es kann ihr Herz verschlingen und sie in eine Bestie verwandeln." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 den glaub ich kenn ich. da gings doch um so nen wolf oder hund der in irgend eine rüstung gesteckt und auf menschen losgelassen wurde oder? mir fällt nur beim besten willen der name nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 du meinst schon den richtigen, jetzt nur noch den Naaamen *quäl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Packt der Wölfe? war das nicht ein Löwe unter dem Ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 des isser.. und das Tier wird ja nicht richtig gezeigt, aber ich denk auch das es ein Löwe war. ("Etwas das er aus Afrika mitgebracht hat") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Dann mal schnell weiter....^^ "Menschen sind böse Tiere, Tiere sind gute Menschen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meister-t Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Dann mal schnell weiter....^^ "Menschen sind böse Tiere, Tiere sind gute Menschen" ist aus felidae Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 jup jup.... dann mal los meister^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meister-t Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 "Ich hab kein Bock auf dummes Gequatsche über mich, meine Freundschaften oder mein Auto" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Ich sach nur Joyride... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meister-t Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 jo, weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 najut is vielleicht en bissel einfach: "zum abschied sag ich leise *******e" ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge