beetFreeQ Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Jo . zu leicht - "Traumschiff Surprise!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Na dann mach mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 So, auch mal was leichtes: Ich bin der Hausmeister Gottes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Bruce Allmächtig ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Neem des ist aus "König der Fischer" mit Robin Williams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Neem des ist aus "König der Fischer" mit Robin Williams. Jo, stimmt - du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 ok ok, der könnte bei normalen Menschen unbekannter sein, aber wir sind ja anders Der Raum ist grün ... ich will zurück in den Blauen. Habs mal vom Wortlaut etwas abgeändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Dann bin ich wohl wirklich nicht normal - ist ganz klar aus Cube! Dann von mir auch mal was für Kenner Reden sie eigentlich? Was? Die Köpfe! Was meinen Sie? Nach dem Abtrennen meine ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 oder Hypercube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 oder Hypercube Also wenn ich mich nicht irre, waren die Räume in Cube 2 nicht verschiedenfarbig, oder? Bin mir aber sicher, daß das Zitat aus Teil 1 stammt, da ich den grad erst wieder gesehen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Also um genau zu sein war es aus "Cube Zero" aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hab nochmal nachgesehen - das Zitat scheint sowohl in Cube als auch Cube Zero vorzukommen... - passt also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 cube zero? was is das? ein prequel zu cube? hab bisher nur cube und hypercube gesehn. hat cube zero überhaupt was damit zu tun? mussich sehn mussich sehn /sorry für offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 also es gibt: Cube (1997) Cube 2: Hypercube (2002) Cube Zero (2004) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 @beetFreeQ - war auch mehr als Scherz gedacht ... Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 saugeil danke. im kino war der aber nich oder? der zero? ich glaub nedmal hypercube. den cube allerdings habbich damals im kino gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 cube zero ist cool aber zurück zum Zitat Sleepy Hollow ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Nö, Sleepy Hollow ist falsch! Ich geb mal nen Tipp: Der Film ist ein Remake eines Kurzfilmes, der Quentin Tarantino zu einer Episode in Pulp Fiction inspirierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Keiner ne Idee? Dann mal noch ein Tipp: Tarantino war auch ausführender Produzent des Films. Die Szene in Pulp Fiction, die besonders durch den Kurzfilm-Vorgänger inspiriert wurde, ist die Fahrt von Butch im Taxi nach seinem Boxkampf. Die Taxifahrerin spielt auch die Hauptrolle in dem gesuchten Film und hat dort einen ähnlichen Faible Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 War das dieser Film mit der spanischen Putzfrau die blutige Tatorte geputzt hat? Verdammt wie hiess der denn *Hirn zermater* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Neuer Film, Taxifahrt, ... kenn ich nur einen -> Coletheral (schreibt man das so?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ich glaube der Film heisst Curdled. Und hier das Neue: "Die Hölle ist Abwesenheit von Vernunft." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BWT Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 ich glaube der ist aus Platoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Bingo - es war aus Curdled - die Verbindung zwischen Pulp Fiction und Curdled liegt in dem Fall eigentlich hauptsächlich in dem Faible für den Tod, den die entsprechende spanische Frau hat - in Curdled ist es das Köpfen von Menschen, in Pulp Fiction ein tödlicher Boxkampf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Diese Antwort ist Rischtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge