hellspawn79 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Ich glaub ich werde das mal weiterführen, scheint nicht das sich sonst noch wer darum kümmer. -- Ich wusste das er das sagen würde -- Sollte nicht allzu schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Judge Dredd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 sagte ja das es nicht schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 dann auch was nicht so schweres: "Ich bin zwar syntetisch, aber nich blöde !" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Michael Jackson ?.. ähm... :hells: ich meine natürlich irgendeinen Alien Teil, oder? War doch Bishop der olle Cyborg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Jo des passt.. "Aliens" wars, der zweite Teil. Und er ist Android, kein Cyborg :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 verdammt *schäm* aber du hast recht. naja hier ist mein zitat: "definieren sie kampf, sir!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriseu Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Das sollte Full Metal Jacket sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 nein, leider nicht. und es geht auch nciht unbedingt um krieg im sinne von FMJ in dem film also: nochmaaaaal! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 vielleicht american beauty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 nein. da hat der film doch ein wenig mehr mit kämpfen zu tun *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 das dürfte doch "The Rock" mit Sean Connery sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Aber nicht "Sergent Bilko", oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 das dürfte doch "The Rock" mit Sean Connery sein, oder? Jups müsste richtig sein, is die Szene wo Goodspeed in der Einsatzbesprechung gefragt wird ob er Kampferfahrung besitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 ich dachte das es die szene ist wo kurz zuvor das einsatzteam ausgeschaltet wird und nur noch sean connery und nicolas cage übrig sind...... aber is ja auch egal, ich wart trotzdem mal auf Switch Off, nich das er doch nen anderen Film meint...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 So, bevor hier ne Pause reinkommt (und ich denk ja mal das ich richtig lieg) Er hält Euer Pferd für zu klein. Er meint, dass nur ein Araber auf einem Hund in den Krieg ziehen würde. (ich hoffe das Zitat war noch net dran) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Harr, wie hies der Metzelfilm mit Banderas nochmal? :beagolisc Die hatten da alle voll die Monsterpferde, nur Banderas hatte nen Araber als Pferd und das sa neben den anderen Pferden recht winzig aus... ich kenn die Szene aber ich komm nich auf den Titel... *grumpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Der 13. Krieger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Ja danke der wars... Wer macht weiter? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Du! Hast ja die Vorlage gegeben, außerdem fällt mir so früh morgens nichts ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 13. Krieger war richtig, ich sehe das war zu einfach *g* (ein geiler Film ürbigens ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Ja danke der wars... Wer macht weiter? :floet: Kenn ich den? :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 sorry. hatte gestern zuhause ncih mehr die möglichkeit online zu gehn.. aber ihr hattet recht: es war The Rock und zwar wie schon erwähnt beim mission briefing kurz bevor er aufs klo breaken geht! dann macht mal schön weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ok.. keiner weiss was? dann mach ich weiter: (ich übersetze aus dem englischen, weil cih nciht weiss wie die szene auf deutsch geht) "Welchen GEschmack hättest du denn gerne?" "Is egal. Is für meinen Ar...!" oder so in der Art. Aber wer ihn kennt dürfte keine Probleme haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Ok Klassiker... "Es gibt nix, was 'n deutscher Offizier nicht kann!" @gany Nö glaub ich nich... is n Metzelfilm... :e@sy @Switch Off Strike...:bimei Nachtrag: Gelduld musst Du auch noch lernen, Switch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge