Pinhead Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Ja ist das kleine ferkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Troja könnte das gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2005 Oder King Arthur? Keine Ahnung - kommt mir irgendwie bekannt vor, aber Troja hab ich nicht gesehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 könnte das Braveheart gewesen sein? [zitat]Es kann ja nicht immer regnen[/zitat] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Es kann ja nicht immer regnen The Crow *10 Zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 war ja nich gerade schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ja dann los nächstes ich waaaarte !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlRoy Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Edit... sorry... hab die zweite Seite übersehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 NUr der Zeus der :schlaf: mal wieder :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Da wir Zeus wohl nicht zu einer Fortsetzung bewegen können werde ich das mal in die Hand nehmen. "Ay meine Blume,so wie es euch gefällt" Sollte bekannt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Highlander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Es lebe google Stimmt, dann lass mal dein Zitat hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 sollte einfach sein: Aber sie kann nicht hier bleiben. Das ist das Herrenklo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Mag keiner, oder ists doch zu schwierig. Ich weis, Google spuckt nichts sinnvolles dazu aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2005 Wie wärs mit nem Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ok, dann halt noch nen Tip: "Meine Herren, das Ganze ist nie passiert und vor allem will ich keine Berichte darüber lesen!" und wenn ihr mehr tips braucht, nur sagen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 ok also alle 15minuten nen Zitat. ok? "Hierher sollte man verbannt werden!" Mal sehn wann wir den Film vollständig haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Monster AG n cooler Film kam erst im TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 @Mr. Brot richtig. waren die Zitate nu so schwer? Also dann weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 "Brich die alten Regeln, wenn es sein muss. Wenn es schwer wird,.. und das wird es,.. entäusch mich nicht. Niemals!!" Schon etwas älter der Film, aber gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 http://filmzitate. .de da bekommt man sogar Zitate her mit Rechtschreibfehlern. enttäuscht sollte mans wohl schreiben. Aber der Film ist echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 http://filmzitate. .de da bekommt man sogar Zitate her mit Rechtschreibfehlern. enttäuscht sollte mans wohl schreiben. Aber der Film ist echt gut. argh bin entlarvt. :beagolisc Ein Rechtschreibfehler ist das nicht. Der "Alte" sagt das ja zum "Azubi" direkt und nicht allgemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 argh bin entlarvt. :beagolisc Ein Rechtschreibfehler ist das nicht. Der "Alte" sagt das ja zum "Azubi" direkt und nicht allgemein.ist doch brause wo die Zitate her sind.. wenn ich mir nicht sicher bin schau ich den Wortlaut auch nochmal nach... (ohne auf die Seite zu gucken) rat ich mal: der Auftrag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 ist doch brause wo die Zitate her sind.. wenn ich mir nicht sicher bin schau ich den Wortlaut auch nochmal nach... (ohne auf die Seite zu gucken) rat ich mal: der Auftrag ? Leider nein! Der Film hat schon n paar Jährchen aufm Buckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Leider nein! Der Film hat schon n paar Jährchen aufm Buckel. Men Of Honor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge