Ganymed Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Ok Klassiker... "Es gibt nix, was 'n deutscher Offizier nicht kann!" @gany Nö glaub ich nich... is n Metzelfilm... :e@sy Das Zitat kenn ich aber - aber das ist jetzt unfähr, wenn ich es sage Irks... Ok, Metzgerfilme guck ich nicht allein :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 hey.. ich war schön geduldig. 20 Minuten lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Das sollten "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten" sein. Muss man als ehemaliger Luftwaffenoffizier schon kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Jo is richtig... :uli Dann hast Du dich über "Ich kann doch gar nich fliegen?!" "Ach da gibt es bestimmt eine Dienstvorschrift für!" bestimmt so gut amüsiert wie ich...:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Wer bei dem Film nicht lachen kann, ist in der Lage mit einer seiner Körperöffnungen Kohle in Diamant zu verwandeln. Next: Du bist Charlie Fenton´s Junge? Ist natürlich auch wieder was älter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 *das ganze mal versuchen etwas einzugrenzen tu* hört sich nachm 60er jahre western an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Na dann legen wir mal mit den Tips los: Der Film ist aus den siebzigern und spielt in de 60ern, genauer 1964. Es ist kein Western. Europäischer Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Ich hätte jetzt beinahe "Charly staubt Millionen ab" gesagt aber der kanns nich sein, weil a) heisst der Charly da Croker und is der erst von 69... *weitergrübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 irgendwie geht mir bud spencer und terence hill nicht ausm kopf... 70er jahre kommt hin, europäisch kommt auch hin... is jetzt einfach mal en schuss ins blaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 So, und um den Thread zu beerdigen gibts noch ein paar Tips: Gesagt wird das ganze von einem jugendlichen bei einem Hinterzimmerboxkammpf. Der ganze Film dreht sich um eine Jugendbewegung, wenn man das so nennen will. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge