Mr.Brot Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Men Of Honor! Rischtisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hab hier mal nen richtig fiesen Schinken rausgesucht - mal sehen, ob den noch einer kennt! Daher auch gleich zwei Zitate: Lesbische Nazi-Nutten von Außerirdischen ins All entführt und dort zu einer Hungerkur gezwungen. Sex mit Möbelstücken - was halten Sie davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadder Schulten Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Sind die Zitate aus UHF?? Ich glaub den hab ich mal vor Ewigkeiten gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Sind die Zitate aus UHF?? Ich glaub den hab ich mal vor Ewigkeiten gesehen... Bingo - UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung - eigentlich kult... Du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Nunja, will wohl nich... *threadpush* ok ok, damit das hier kein reines pushen wird mach ich halt mal weiter: Du kannst mein Gesicht nicht anfassen, ich äh... habe eine Art Ausschlag100%ige Richtigkeit ist nicht gewährleistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Schon wieder Alf? - War das nicht aus der Folge mit der Blinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 nee, alf isses net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ok, noch n Tipp: "du bist so hübsch" (als SIE später SEIN gesicht anfässt, und mal unter uns, der is wahrlich nich hübsch!) So, also etz müsstet ihrs aber kennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Verdammt, kann´s mir nicht jemand von der Zunge kratzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Der Mann ohne Gesicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 nee, nich der mann ohne gesicht. In dem Film gehn die beiden Campen. Ihr Zelt (die beiden darin) wird von Panzern und einer horde Menschen umstellt, aber die beiden bekomen davon nix mit, sind wohl beschäftigt achja, wenn se "beschäftigt" sind kommen immer rückblicke und der Film wiederholt sich zur hälfte :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Warum glaube ich jetzt das ich den Film nicht kenne :confused: So ein Plot müsste einem doch eigentlich im Gedächtnis bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2005 Sagt mir auch gar nix - ich geb auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Der Bürgermeister ist eine art "menschlicher jabba the hut" und ihm werden zum schluss die eingeweide rausgerissen, von unserem "schönling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Valkenvenia - Die wunderbare Welt des Wahnsinns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 ne, hmm.... mal überlegen vllt. fällt mir noch n zitat ein... neee, zumindest keins an dem man den film erkennen könnte. Ahja, wenn er leute tötet steckt er ihnen immer nen Wischmob ins gesicht Jetzt isses aber sehr sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ich verzweifle grad - ich dachte, ich hab nen extrem seltsamen Filmgeschmack - aber an deinen komm ich bei weitem nicht ran - werd mich aber mal über den Film informieren, sobald einer ne Lösung hat oder du so gnädig bist, es selbst aufzulösen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ok, als kurze Filmbeschreibung: der Nerd Melvin fällt bei der Flucht vor einer ihn auslachenden Meute in ein Fass mit Atommüll. Die hohe STrahlung lässt ihn Mutieren, seither ist der der [zensiert] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Jetzt hab ich's per Google rausgefunden - da war ne Beschreibung auf ner Pulp-Movie-Seite - allerdings zählt das ja nicht als Lösung, deshalb poste ich den Titel mal nicht (könnte auf deutsch eh anders heissen). Denke aber kaum, daß den einer kennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ok, als kurze Filmbeschreibung: der Nerd Melvin fällt bei der Flucht vor einer ihn auslachenden Meute in ein Fass mit Atommüll. Die hohe STrahlung lässt ihn Mutieren, seither ist der der [zensiert] Bei der beschreibung mit dem Fass hat es bei mir geklingelt. Mußte aber leider erstmal googeln um den kompletten Filmtitel rauszufinden. :floet: Die Lösung ist: Atomic Hero - Das liebenswerte Monster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 ***WE HAVE A WINNER*** Bingo! Auch bekannt als "The Toxic Avenger"! Wow, der Film war ja echt mal unbekannt hier, dabei is der voll lustig jetzt ist das rauchende kamälion dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 jetzt ist das rauchende kamälion dran Der war gut. Ok was neues: "Sie glauben doch nicht etwa an diesen kalte Fusions Hokus Pokus, oder ?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 "Sie glauben doch nicht etwa an diesen kalte Fusions Hokus Pokus, oder ?" the Saint? also dieser komische spion film mit dem typ der sich immer mit dem namen eines heiligen tarnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2005 IQ - Liebe ist relativ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 the Saint? also dieser komische spion film mit dem typ der sich immer mit dem namen eines heiligen tarnt Das ging ja fix. Aber seine Namen konnte man noch aussprechen. Bei deinem ist das schon etwas schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge