-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Das ging ja fix. Aber seine Namen konnte man noch aussprechen. Bei deinem ist das schon etwas schwerer. war ja auch n leichtes zitat wenn man die groß- und kleinschreibung nich beachtet isses ganz einfach "Und welche von euch sich wiederfinden, über grüne wiesen reitend, sollten sich nicht wundern, denn sie sind im elysium und schon lange tot!" das is recht leicht wenn man den film kennt (was auch kein problem sein sollte da er recht bekannt ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 "Und welche von euch sich wiederfinden, über grüne wiesen reitend, sollten sich nicht wundern, denn sie sind im elysium und schon lange tot!" Gladiator oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Gladiator oder?? jop klasse film... vor allem mit schönem Bass am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Wie stehts mit dieser Aussage: "Nur Engel sind schwul!!!" :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 traue niemanden mit dem du schläfst? (bitte nicht auf genauen Wortlaut achten, so ähnlich hiess er und bin zu faul google anzuschmeissen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 traue niemanden mit dem du schläfst? (bitte nicht auf genauen Wortlaut achten, so ähnlich hiess er und bin zu faul google anzuschmeissen ^^) passt. Und damit du dir nicht den kopf zerbrichst:666-traue keinem,mit dem du schläfst Du darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 "Was denn, soll ich das Zeug etwa in ner Alditüte zum KGB bringen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 "Was denn, soll ich das Zeug etwa in ner Alditüte zum KGB bringen?" 23 - Nichts ist wie es scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 *Trommelwirbel* Sind Sie sicher? *Trommelwirbel* nun gut hier die Auflösung *Trommelwirbel* der Titel des Films ist......*Trommelwirbel* richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Kommen wir nun zur nächsten frage: Aus welchem Film stammt folgendes Zitat? "Ich bin der König der Welt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ich glaub ursprünglich ist das aus Titanic. Ich habs aber auch schon in "Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast" gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ich glaub ursprünglich ist das aus Titanic. Ich habs aber auch schon in "Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast" gehört Das 1. stimmt und bei dem 2ten hab ich keine ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 "Schatz, die 10 Sekunden Regel: Wenns nicht mehr als 10 Sekunden am Boden liegt, kannst dus essen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Osmosis Jones - genialer Film Ich mach auch schonmal weiter, weil ich gleich Feierabend hab: "Zweimal Das-sieht-doch-alles-gleich-aus, bitte!" Dürfte einfach sein - bin ich durch das Zitat eben drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Deswar doch aus "Lost in Translation", oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Jo, stimmt - bin durch Bill Murray draufgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ok, des müsste einfach sein Ich hab´gesagt, Du sollst dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Seeeehr einfach - From Dusk Till Dawn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 so schauts aus, hab doch gesagt, einfach naaa, mir is einfach nix anderes eingefallen... aber etz bist ja du wieder dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Mal sehen - ich mach mal zwei aus dem selben Film - könnte auch leicht sein: Frieden auf Erden ... F.a.E. ... Fluoridation aller Elemente. und Wissen Sie, was passiert, wenn Sie den Präsidenten nicht ans Telefon bekommen? - Was denn? - Sie bekommen ganz schön Ärger mit der Coca-Cola-Gesellschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Evolution? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 nee, das is aus "Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben" Aber ich weiß keine zitate mehr!! *heul* ich nehm einfch mal: "Operation Menschliches Schutzschild" aber des kennt ihr sicherlich... mensch, mir fällt nix besseres ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Dr. Seltsam ist richtig - dein Zitat sagt mir aber zufällig nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 South Park der Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Genau, das beste was mir eingefallen is :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge