Pinhead Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 -Hab ich schon Danke gesagt ? -Nein -Kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 -Hab ich schon Danke gesagt ? -Nein -Kommt noch Desperado (kommt da noch n s ran? *grybl*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Jepp ist Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 "Jeder tut es nur keiner redet drüber..." "Also eine art Geheimbund?" ist recht leicht, aber was anderes fällt mir net ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Der Thread tot? oder weiß keiner die Antwort? Ich sag mal "Eiskalte Engel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 nee, das is aus "Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben" Aber ich weiß keine zitate mehr!! *heul* ich nehm einfch mal: "Operation Menschliches Schutzschild" aber des kennt ihr sicherlich... mensch, mir fällt nix besseres ein! Um da nochmal drauf zu sprechen zu kommen ... hat schonmal irgendwer den Film im Original gesehen (South Park Der film) ??? So auf englisch??? Da heißt die Operation nämlich "Operation Get Behind The Darkies"... was man mit humor nehmen oder als geschmacklos bezeichnen kann ... allerdings ... sind die Amis (George Dabbelju geht ja mit bestem Beispiel voran) nicht alle ein bisschen Bluna? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Der Thread tot? oder weiß keiner die Antwort? Ich sag mal "Eiskalte Engel" hat ja lang genug gedauert... RICHTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Nachschub bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Nachschub bitte ^^Pinhead hats gepostet! Krasse Sicherheitslücke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Ok: Nachschub "Sir, könnte ich Sie für eine batteriebetriebene Vagina interessieren?" - "Tja, klingt verlockend... Aber nein danke!" - "Na schön! Wär' nur dumm, wenn Sie in einer Situation stecken, die nach einer batteriebetriebenen Vagina schreit, und dann hätten Sie keine..." - "Das Risiko geh' ich ein!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbse Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 "Die nackte Kanone", irgendwas ? Oder sonst ne Komödie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Neee keine Komödie Hier noch ein Zitat: "Weisst Du was das schönste ist, wenn man jemanden tötet ? Der Ausdruck in ihrem Gesicht! Es ist dieser Ausdruck... Nicht, wenn Du sie bedrohst... Nicht, wenn Du ihnen weh tust... Nicht einmal, wenn sie das Messer sehen, sondern wenn sie spüren, wenn das Messer in sie eindringt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 definitiv keine Komödie :beagolisc 8mm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 rischtööööööööööööööösch und zwar ist das erste Zitat aus dem Sexshop in den Nicolas Cage wegen seiner ermittlungen geht ... das 2. Zitat naja .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 ist lustig wenn man nur sieht: Nicolas Cage.. und einfaches Popcorn-Kino erwartet weiter gehts: Das Leben ist ziemlich schnell vorbei, wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut könnte man es verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 *grübel* dat kenn ich doch ... Ferris macht blau?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Geanu ! Bist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Weiter im Text: "Du kannst doch nicht die persönlichen Dinge eines Mannes einfach so in fremde Löcher stecken." *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbse Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Wenn jetz eina was wildes schreibt, sag isch ma ganz salopp "googler" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Einfach! Wild Wild West. Hab übrigens mal nachträglich gegooglet - entweder such ich falsch oder das Ding ist nicht zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbse Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Einfach! Wild Wild West. Hab übrigens mal nachträglich gegooglet - entweder such ich falsch oder das Ding ist nicht zu finden Dann suchst du falsch... Wenn man den kompletten Satz googled, dann kommt man direkt auf filmzitate.de un da kann man eh alles nachschauen... Ja, nicht anklicken...Anklicken auf eigene Gefahr, ich hafte für nix *es_allen_versaut_hab* *hrhr* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Sieht so aus Dann wird das folgende ja auch mehr als leicht (hab's nämlich auf der Seite nochmal nachgespickt ): "Wir dürfen nicht vergessen, dass wir noch ein Seil brauchen. Sehr wichtig!" "Sag mal hast du sie noch alle?" "Du *********! Charlie Bronson hatte immer ein Seil dabei." "Was?" "Ja, er hatte in jedem seiner Filme ein Seil dabei und er hat es immer gebraucht!" "Jetzt hat's ihn erwischt!" "Nein im Ernst!" "******e, das ist doch Schwachsinn! Wozu sollen wir ein Seil brauchen!?" "Du weißt vorher nie wofür du's brauchst! Charlie hat's immer gebraucht!" "Du redest eine ******e! Das hier ist kein Film! ... Hey - cool!" "Das Teil is voll Rambo!" "Also schön, jetzt hol schon dein blödes Seil, Kumpel!" "Ich hol mein blödes Seil, Kumpel. Ich trags auch!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Der Film über die zwei komischen Kerle, die in Dogma mitgespielt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Ne, Jay & Silent Bob ist falsch - ist auch keine richtige Komödie... - aber Dogma wird komischerweise oft mit Zitaten aus dem Film in Verbindung gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Ohne Googlen: Der Blutige Pfad Gottes Hab ich auf DVD daheim (Ich hab da noch die Szene im Kopf, wo die Kopfüber an dem Seil hängen und die Mafia auslöschen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge