beetFreeQ Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Bingo - wohl die geilste Szene im Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outlaw079 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Ich will auch mal einen zusteuern: "Ich mag Pflanzen, sie müssen nur grosse ****** haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2005 sorry, outlaw079 - du musst erst ein Zitat erraten, dann darfst du auch eins reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Sorry war gestern schon wech: "Mir fällt dummerweise die Kombination für den Kaffee nicht ein, darf's auch ein Saft sein?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Spaceballs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Spaceballs ? Nein........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Fletchers Visionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 laut filmzitate.de ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Ja Stimmt auch und war hoffentlich nicht aus filmzitate.de rausgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Ja Stimmt auch und war hoffentlich nicht aus filmzitate.de rausgesucht Nein... hab aber googeln müßen... Der Film ist a bissele verspult wenn ich mich nich richtig erinnere... Der kommt in ein paar Wochen im TV. Glaub bei VOX. Ich wußte gar nicht, daß du ein Flugzeug fliegen kannst? Fliegen ja, Landen nein! Aus einem fast n viertel Jahrhundert altem Film,... alt aber GUT!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Aus einem fast n viertel Jahrhundert altem Film,... alt aber GUT!! Indiana Jones und die suche nach dem heiligen gral oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Quatermain und die goldene Stadt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Indiana Jones und die suche nach dem heiligen gral oder so... Indiana Jones und der letzte Kreuzzug! ..um genau zu sein, aber RICHTIG! :uli *ichglaubdaswarbisselezueinfach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerin112 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Southpark der Film Ups war auf der falschen Seite :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug! ..um genau zu sein, aber RICHTIG! :uli *ichglaubdaswarbisselezueinfach* öhm ja genau mh bissl "Meine Hand ist jetzt unter deinem Rock und dort geht sie jetzt auf wanderschaft!" (die szene in dem film sieht nicht so aus wie man sich das vorstellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 "Meine Hand ist jetzt unter deinem Rock und dort geht sie jetzt auf wanderschaft!" (die szene in dem film sieht nicht so aus wie man sich das vorstellt) verdammt das kenn ich.. da hat der sich grad in irgendeinen Rechner eingehackt.. *gnah* ich komm net drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 na toll, man penne ich heute, hatte vergessen auf die nächste site zu clicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 verdammt das kenn ich.. da hat der sich grad in irgendeinen Rechner eingehackt.. *gnah* ich komm net drauf hehe is auf jeden fall schon richtig, jetzt will ich nur noch den filmnamen hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Passwort Swordfish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Passwort Swordfish also bitte! nicht so ins blaue raten, ja! noch ein wort zu dem film: Tango Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 und weiter rat :Startup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 also bitte! nicht so ins blaue raten, ja! noch ein wort zu dem film: Tango True Lies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 True Lies? glitschig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 glitschig! Jetzt echt? Des war richtig?? Bei Tango mußte ich daran denken wie Er immer seine Frau fallen lies! Muß noch n Zitat suchen... Mir fällt spontan nix ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 "Wir habens wie wild getrieben.. Das waren die besten 10 Sekunden meines Lebens!!" Bin mir nicht sicher obs genau so war!?!? Kam erst kürzlich im TV! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge