-roTekuGeL- Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Ich meinte doch den richtigen Film - daß ich den Titel erst etwas falsch hatte, ist doch nicht so schlimm, oder? den film meinen und seinen namen kennen sind 2 paar schuhe... und schließlich gehts ja darum den namen des films zu erraten aber der äther damit einverstanden ist hab ich damit auch kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Bitte nicht vergessen, um Punkt 16Uhr müssen Sie Hitler eine Ananas in den ***** rammen!!! ich geb euch auch nochmal was dürfte auch nich so schwer sein ... iss mir wurscht wer weiter macht dann löl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Little Nicky, neulich erst gesehen Da ich mir sicher bin "Der Schüchterne heißt Freb. Er bestellt Pizza wie kein anderer auf der Welt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Kannste dir auch ruhig sicher sein ist nämlich richtöööööch Ok ich hab Feierabend ... ich fahr mal nach hause ^^ schönen Tag noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 den film meinen und seinen namen kennen sind 2 paar schuhe... und schließlich gehts ja darum den namen des films zu erraten aber der äther damit einverstanden ist hab ich damit auch kein problem Hmm, ok, dann hätte Indiana Jones vorhin aber auch nicht gelten dürfen. Naja, egal - streiten ist Schwachsinn hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Little Nicky, neulich erst gesehen Da ich mir sicher bin "Der Schüchterne heißt Freb. Er bestellt Pizza wie kein anderer auf der Welt." Nur noch 60 Sekunden - da bin ich mir ebenfalls sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 So, und das nächste: Meine Adlerklauentechnik ist deinem Schlangenstil weit überlegen! Für Fans sicher seeeeehr leicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Die Schlange im Schatten des Adlers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Richtig - IMO der geilste Jackie-Chan-Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Sorry bin grad in Arbeit versunken: "Die Kette an der Handschelle ist aus Edelstahl. Du brauchst etwa 10 Minuten um sie durchzusägen, ... aber wenn du Glück hast, dann schaffst du es in 5 Minuten deine Knöchel durchzusägen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hab den Film nicht gesehen, aber ich glaub es ist SAW *magsolchefilmenichtundSAWisteindeutignichtsfürmeingemüd :beagolisc * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Sorry bin grad in Arbeit versunken: "Die Kette an der Handschelle ist aus Edelstahl. Du brauchst etwa 10 Minuten um sie durchzusägen, ... aber wenn du Glück hast, dann schaffst du es in 5 Minuten deine Knöchel durchzusägen." sowas ähnliches gabs in SAW, aber da war doch die rede davon dass man es NUR schafft wenn der knöchel dran glauben muss, oder? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hm knapper gehts nicht mit posten... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hm knapper gehts nicht mit posten... :marine hast glück dass ich nich nur "SAW" geschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 hast glück dass ich nich nur "SAW" geschrieben hab [schlaumeier modus] Dann hätts aber die 10 Zeichen nicht erfüllt [/schlaumeier modus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 hast glück dass ich nich nur "SAW" geschrieben hab *gähn* :schlaf: ich hab mir zeit gelassen und noch n kaffee getrunken das du ne Chance hast! Stimmt des jetzt eigentlich mit SAW?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Sorry wie gesagt, bin grad mal ausnahmsweise am arbeiten Nein es ist nicht SAW, sondern ein älterer Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Fled - Flucht nach Plan oder wie hieß der Film wo ein weißer und ein farbiger aneinander gekettet flüchten mussten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yallayalla Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Mad Max I ....... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Mad Max I ....... mfg Stimmt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yallayalla Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 "Hey, ich war zuerst da!" "Na und? Die Indianer auch!" mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Nicht auflegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Wasn mit dem thread? schon wieder tot? vielleicht sollten wir langsam mal take6 starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Na immer langsam mit den jungen Pferden. Es soll hier im Forum auch immer noch den ein oder anderen geben der zwischenrein mal was arbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 damit kannst du mich ja dann nicht meinen Also zum aktuellen Zitat weiß ich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge