Noxy Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hmm könnte daran liegen, dass es kein Filmzitat ist, sondern von Al Bundy stammt! Ist also aus eine schrecklich nette Familie, frag bitte keiner welche Episode. Sollte das Stimmen, hier noch ein leichtes: "Du hast mir schwule Giraffen verkauft.." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 Gladiator! eindeutig! weiter gehts: "Ist übrigens nen Netter Nasenring, der bringt deine Augenfarbe gut raus." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 Na dann mach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hab ich doch schon --->> "Ist übrigens nen Netter Nasenring, der bringt deine Augenfarbe gut raus." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 Payback?! Marriage is a punishment for shoplifting in some countries. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 Nein, Payback isses nich Allerdings hab ich nich unbedingt das einfachste Zitat genommen noch ein tipp-zitat: "Wenn jetzt jemand reinkommt, tun wir einfach so als ob wir knutschen. Die Strafe dafür ist nicht besonders hoch!" Muss man den Film aber mindestens 5x für gesehen haben damit man die Verbindung herstellen kann *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 Einen Tipp geb ich euch noch: "Sollte ich dich deinen Zauberstaub noch einmal verkaufen sehen, dann werde ich dir meinen Fuß so tief in den ***** treten, dass du bis zu deinem Schulabschluss meine Zehen lutschen kannst!" Frodo?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 Mir kam das erste noch am bekanntesten vor. Ist aber schon ewig, dass ich den Film gesehen hab und ich hab gesündigt und gegoogelt, also halt ich mich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Faculty!? *grmpf* 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Genau, richtööööööööööööööch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Marriage is a punishment for shoplifting in some countries. Ich lass das mal stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Das müsste aus Wayne's World kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 "Wenn Du einem Schraubenschlüssel ausweichen kannst, kannst Du auch einem Ball ausweichen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Voll auf die Nüsse!!! bin ich mir verdammt sicher und darum gibts jetzt folgendes: "Wir gehn über die Telefonleitung rein, sprengen die Firewall, werfen die Hydra ab und lassen die Milliarden rüberwachsen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Password: Swordfish? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Für den Fall, dass das stimmt, Folgendes zum Raten: "Steh auf! Dir poliere ich solange die Fresse, bis ich keine Pelle mehr auf den Fingern habe." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Ja, hat gestimmt Und zu deinem Zitat ... hmmm ... keine Ahnung *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hawkeye78 Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 vielleicht der "Der Bomber" mit Bud Spencer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 vielleicht der "Der Bomber" mit Bud Spencer? Das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hawkeye78 Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Ich glaube dann bin ich jetzt dran oder? . Also ich stelle dann mal: Ich bin hinterhälltig, unausgeschlafen und fies, ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und ****e Napalm, und ich kann 'ner Fliege aus 200 Metern Entfernung n' Loch in Hintern schießen, also geh' liebe rund wix nen anderen an, bevooor ich dich umlege! zur diskussion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Diskussion? Wird in Heartbreak Ridge diskutiert? Und weiter gehts: "Ahh, Miss Blaine. Sie tanzen wie eine Herde Rindviecher." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Und weiter gehts: "Ahh, Miss Blaine. Sie tanzen wie eine Herde Rindviecher." Kate & Leopold ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 rischtöööösch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Und weiter gehts: "Hör zu: Ich bin nicht Wesley Snipes!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Bad Boys????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge