Flo-H Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hallo zusammen. Wo bekomme ich eine Tabelle oder Übersicht, in der gut erklärt wird, wieviel db z.B. hervorragend oder sehr schwach sind. So eine kleine Übersicht über die Signalstärken in einem WLAN? :confused: Habt ihr Vorschläge? Danke!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Was willst Du denn genau wissen? :confused: Die Prozentsätze oder Reichweiten oder Durchsätze oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-H Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 Du hast ja bei einer bestehenden Verbindung ein Symbol in der Taskleiste. Verbindung hergestellt mit "SSID" - hervorragend Dort steht dann entweder Hervorragend oder schwach usw...! Wieviel db sind hervorragend, wieviel schwach, wieviel sehr gut etc.? Kann ich da irgendwo eine Tabelle finden? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grimbo Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 www.netstumbler.org der NetStumbler gibt dir Auskunft über die Signalstärke eins WLANs... is n Tool für WarDriver... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-H Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 Der Stumbler und andere Tools sind mir bekannt!! Ich weis auch, wieviel db mein WLAN hat...brauche lediglich eine allgemeine Übersicht über db und die dazugehörige Verbindungsqualität. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.