Quoth Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hi! Mein Bruder hat gestern 2 Karten für das oben genannte Spiel gewonnen, kann aber, da er in Urlaub fährt nicht zu dem Spiel fahren. Die beiden Plätze befinden sich im Block 220, Reihe 11, Plätze 8 und 9. Die Tickets kosten regulär einzeln 18 Euro, ich gebe beide zusammen für 25 Euro (inkl. Versand via Express Brief) ab. Muss aber schnell gehen, damit ich die Tickets noch heute zur Post bringen und verschicken kann. Also falls jemand Lust hat - bitte melden per PM. Sorry wenn ich das hier poste, aber ich weiß ja dass hier einige Handball-Fans aus dem Kölner Raum sind. Und es wäre doch schade, wenn sie verfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ach ja, das besagte Spiel ist bereits morgen in der Kölnarena. von mir aus auch 20 EUR ... für beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Wer nähere Auskünfte wünscht oder die Karten haben will, wendet sich bitte per PM an Quoth. Thread closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge