Bako Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Nur ein sehr kleiner Teil meiner Postings besteht nur aus "LOL", "ROTFL" oder Smileys...ansonsten lass ich mir deswegen nicht nachsagen, meine Postings seien alle Müll oder Ähnliches nur weil ich fast 6000 Postings habe. Zu Bedenken gebe ich auch, dass ich auch schon fast seit Beginn des Boards dabei bin, also seit über einem Jahr. Ich poste das, was mir Spaß macht in der Wortwahl, wie ich es möchte, ob im Coffeehouse oder in den anderen Foren. Da ich mich dabei an die Board-Nettiquette halte, hab ich mir nix vorzuwerfen. In 1-1,5 Jahren, wenn ihr auch vielleicht die 1000 überschreitet, würdet Ihr Euch das auch nicht ohne Weiteres gefallen lassen. Und ob ich nun die Liste anführe oder nicht, ist mir sowas von egal, genauso ob ich nun 6000, 600 oder 60 Postings habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 @ Bako Also wenn du mich damit anspricht muss ich dir was sagen! Ich hab nie gesagt, dass du Müll schreibst. Ich hab niemand bestimmtes angesprochen. Du hast selber geschrieben, dass du dich angesprochen fühlst! Das ist dein Problem. Aber wenn du dich so aufregst darüber muss ja was dran sein??!! Will mich nicht streiten. Du bist der unangefochtene Anführer in der Liste und damit hat sichs. Ist das jetzt okay für dich???? Gruss an Bako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 @Kizo: Ahoi, irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht. Hilf einem alten Mann bitte auf die Sprünge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>@Kizo: Ahoi, irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht. Hilf einem alten Mann bitte auf die Sprünge. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kizo: <STRONG>Also wenn du mich damit anspricht muss ich dir was sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 @ Bako Was für ein Kriegsbeil??? Diskussionsforum -> Diskutieren!!!!???? Gruss an die Indianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 ach leute, das ist doch wirklich nur ein bisschen unterhaltung, das ist doch nicht schlimm, ich bin auf jedenfall stolz auf bako mit seiner halben 10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kizo: <STRONG>Was für ein Kriegsbeil??? Diskussionsforum -> Diskutieren!!!!????</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 Schickt die Liste an die Arbeitgeber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: <STRONG>Schickt die Liste an die Arbeitgeber </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: <STRONG>Schickt die Liste an die Arbeitgeber </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 *sichamkopfkratz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 *aufregungnichtversteh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 wenn ich so weitermach, bin ich nächstes jahr auch in den top 20!! UND?? lass sie doch lol'n und rofl'n soviel sie wollen, ich hab hier noch immer ne vernünftige antwort auf meine fragen bekommen oder in alten posts gefunden! nur weiter so und danke an alle an der stelle zeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 Ich find die Aufregung auch sinnlos. Zudem das Coffeehouse durchaus auch seine wertvollen Funktionen hat, zum einen kann man neue Leute kennen lernen zum anderen haben mich diese sinnlosen Endlosthreads auch schon öfters mal nach schweren Tage wieder aufgeheitert wenn ich sie nachgelesen habe. Obwohl dies eigentlich ein Fachbezogenes Board ist gehört doch das Schwätzchen nebenbei irgendwo immer mit dazu, egal ob auf Arbeit, Studium oder halt auf dem Board. mtn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Um die Situation wieder anzuheizen..... LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 duuuuu stefan.... wieso gibt es denn die Mitglieder Liste nicht mehr??? die war doch lustig... Hasi @Thombo: ROFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Hi Wo kann man eigentlich die aktuelle Liste einsehen? Oder Gibt es die Option nur für die Admins und Mods? Würde mal gerne sehen, auf welchem Platz ich momentan stehe. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 JUHU ich bin auch drin Hätte ich nicht gedacht wo ich doch in letzter Zeit so selten hier bin. Aber wartet es ab, ich schaffe euch alle -> irgendwann Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Hi Kann man die Liste nun irgendwo einsehen oder nicht? Anscheinend nicht, wenn ich das aus der Funkstille richtig herausinterpretiere. MfG Crash2001 <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. August 2001 23:46: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crash2001 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.