BenjieAul Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hi, kennt hier jemand gute Seiten oder gute Bücher über das Thema Browserspiele mit php/html/MySql Suche auch noch ein paar Leute, die Lust haben bei so nem Projekt mit zu machen. antwortet mir entweder hier im Forum oder schreibt mir per ICQ: 336-848-923 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenjieAul Geschrieben 22. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2005 kennt wirklich keiner was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just2blue4U Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 schon google gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ach wenn Werbung untersagt ist, aber in der aktuellen Ausgabe vom PHP Magazin ist das Titelthema "Online-Games" http://www.phpmag.de/itr/ausgaben/psecom,id,256,nodeid,60.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenjieAul Geschrieben 22. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ja, habe Google gefragt, aber keine gescheiten Seiten gefunden. @ sockä Danke, wusste ich noch gar nicht. Werde mir die Ausgabe in den nächsten Tagen mal kaufen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ja, habe Google gefragt, aber keine gescheiten Seiten gefunden.Und wonach hast du gesucht? Hierbei finde ich direkt als ersten Treffer schonmal eine Seite, die nicht schlecht aussieht: http://www.google.com/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=Browsergames+php+mysql Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Eon Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Falls du Fragen hast kannst du sie mir via E-Mail oder PN schicken Ich programmiere seid etwas mehr als nen Jahr an einem Browsergame, welches zum größten Teil mit PHP/mySQL läuft. (Da ich grad auf der Arbeit bin geht ICQ schlecht *g*) Gruß, X-Eon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.